Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Grafikkarte Problem !

    Hallo Leute
    Also hab hier mal ein problem :
    Heute am abend wollte ich meinen pc neustarten
    Als ich mich einloggte in mein Benutzer Konnte ich nicht mehr
    ins Internet Und unten auf meiner Taskleiste war Das Symbol für
    Grafikkarte nicht mehr da...Und als ich unter Netzwerkeinstellungen Nachgesehen habe war der ordner leer !
    Hoffe Ihr könnt mir helfen ich weiß das problem selber nicht ich weiß nicht ob es beschädigt ist oder was auch immer Und ich habe die CD nicht mehr für meine Grafikkarte

    Meine Grafikkarte ist : ATI Readon HD 3600 Series

    LG Shadow Hedgehog

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grafikkarte Problem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grafikkarte Problem !

    Ich würd mal behaupten du hast 2 Probleme, denn ich kann mir schwer vorstellen was dein leerer Netzwerk Ordner (keine Netzwerkkarte) mit der fehlenden Grafikkarte zu tun hat.

    Geh mal in den Geräte Manager und guck dort nach ob du irgendwelche Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen hast, wenn ja, schreib welche es sind.
    Dann guck noch ob/was unter Netzwerkadapter und unter Grafikadapter (oder Bildschirmadapter....heißt irgendwie überall anders) zu finden ist.

    Das mit der Grafikkarten CD ist nicht weiter tragisch, die Treiber kannst du dir von der Herstellerwebseite runterladen.

    Wenn du nicht weißt wo du den Geräte Manager findest schreib bitte welches WIndows du hast.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte Problem !

    ok ich habe die cd gefunden aber wenn ich windows neu installieren will sagt er " Setup kann nicht fortgesetzt werden da die auf dem Computer installierte Windows-Version neuer als die auf der CD ist"

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grafikkarte Problem !

    Zitat Shadow Hedgehog Beitrag anzeigen
    ok ich habe die cd gefunden aber wenn ich windows neu installieren will sagt er " Setup kann nicht fortgesetzt werden da die auf dem Computer installierte Windows-Version neuer als die auf der CD ist"
    0.o
    Wer hat denn von Windows neu installieren geredet. Du solltest den Grafiktreiber neu installieren. Und mal in den Geräte Manager schauen.

    Windows neu aufsetzen ist ne Holzhammermethode die man ja wohl bitte zu vermeiden versucht.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Grafikkarte Problem !

    Zitat Shadow Hedgehog Beitrag anzeigen
    ok ich habe die cd gefunden
    Welche "die CD"?
    Möchstest Du wirklich von der Windows CD booten und alles löschen? Alles Daten weg?

    Und nur weil vorgeschlagen wurde, so was sie den Treiber von einer Homepage zu laden? Na, das nenne ich mal konsequent

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte Problem !

    OK Also ich hab bei GrafikTreiber nachgesehen unter Geräte Manager
    Es kann gar keine Treiber finden diese ordner sind auch leer

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grafikkarte Problem !

    Also wenn unter Bildschirmdadapter nix steht, hat er keine Grafikkarte mit richtigem Treiber gefunden. An sich müsste die Karte dann aber unter Unbekannte Geräte mit nem gelben Ausrufezeichen stehen, ansonsten hieße es er hat keine Karte gefunden und dann würdest du nix sehen.
    Geh mal auf Advanced Micro Devices, AMD - Homepage und lad dir den Treiber für deine Karte und installier den. Der sollte eig. sagen wenn er nix findet.

  9. #8
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte Problem !

    Die Seite ist tot oder hab ich ein fehler

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte Problem !

    Zitat Shadow Hedgehog Beitrag anzeigen
    Die Seite ist tot oder hab ich ein fehler
    ok jetzt geht die Seite wenn ich Installiere sagt er "Setup konnte die Installation nicht starten Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grafikkarte Problem !

    https://a248.e.akamai.net/f/674/9206...cc_wdm_enu.exe
    Hast du den hier runtergeladen? (Bzw: Welches Betriebssystem hast du?)

  12. #11
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte Problem !

    Mein Betribssytem ist
    Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grafikkarte Problem !

    Ja gut dann müsste mein Link von oben der richtige Treiber sein. Hast du den oder welchen hast du versucht zu installieren?

  14. #13
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte Problem !

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ja gut dann müsste mein Link von oben der richtige Treiber sein. Hast du den oder welchen hast du versucht zu installieren?
    Ja ich hab es versucht den den du geschickt hast
    Aber dieser Therad sollte jetzt eigendlich jetzt Keine Treiber mehr
    heißen jetzt ist nicht nur Grafik weg sondern alle Treiber Im Geräte Manager

    Ich habe eine "Application & Support-CD" Un da sind alle Treiber drauf
    die man Installieren muss Es funktuniert Alles außer Grafikkarte
    Es kommt immer das selbe Und ich kann mein ATI Ordner und Datein
    Nicht löschen.
    Es bleibt mir nichts anderes übrig als C: Formatierung aber nur wie?

  15. #14
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte Problem !

    OK sorry für Doppelpost aber problem wurde
    gelöst habe Win XP gebootet
    Und jetzt hab ich 2 andere Probleme
    1. Mein Sound funktuniert nicht mehr
    2. Mein Internet funktuniert auch nicht mehr es steht "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  16. #15
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte Problem !

    Problem wurde gelöst =]
    Danke für die Hilfe

    Close PLS

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Grafikkarte: Hey, mein Bruder hat ein Problem mit seiner Grafikkarte, er hat mich gebeten hier mal nachzufragen. Zitat aus seinem Mail:

  2. Problem mit Stromversorgung der Grafikkarte: Hi Leute, ich habe eine neue Grafikkarte von einem Freund bekommen, die allerdings einen zusätzlichen Stromanschluss benötigt (Foto des Anschlusses...

  3. Problem mit Grafikkarte: Hallo leute, also ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut. Es kommt ein Signal, also ich habe ein Bild. Allerdings wird die...

  4. Problem mit Grafikkarte/Betriebsystem: Hallo erstmal vorweg ich hab in dem forum schon gesucht nach so einem Problem habe aber nichts passendes gefunden. Jetzt zu meinem Problem: Nach...

  5. Problem mit Meiner Grafikkarte: Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den...