Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    Grafikkarte sau Laut

    Hallo liebe User,

    ich darf seit ein paar Tagen eine Saphirre HD 6950 2GB mein Eigen nennen doch leider habe ich ein Problem und vll könnt ihr mir Helfen.

    Die Graka is sau laut (liegt an den zwei Lüftern) und ich wollt fragen ob ich die Geräuschkulisse ein wenig reduzieren kann?

  2. Anzeige

    Grafikkarte sau Laut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Grafikkarte sau Laut

    wenn du die lüfterdrehzahl heruntersetzen willst, dann gehst du die gefahr, dass dir die graka abraucht.
    davon würde ich die finger lassen.

    ich denke das einzige was du machen könntest ist, dass du dich daran gewöhnst
    wenn ich zock, dann mit headset, da sollte man nicht viel mitbekommen

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte sau Laut

    Ich habe exakt dasselbe Modell und finde sie nicht zu laut.
    Eventuell ist es in Deinem PC einfach so warm, dass die Lüfter ständig laufen. Poste doch mal die Temperaturen von CPU und Graka.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte wird unerträglich laut: Hab heute meine neue EVGA GTX 560 TI DS bekommen (hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked, 1024MB,...

  2. Pc zu laut: Mein Pc ist zu laut, wenn ich Videos auf Youtube usw öffne. Sonst ist es sehr leise, liegt es an was bestimmtes oder nur daran das mein Computer...

  3. Wii ist laut: hm ich hatte die 360 und da hat mich die Lautstärke total genervt ,die Wii war anfangs leise aber in letzter Zeit ist das Laufwerk am aufdrehen. Auch...

  4. ca. 3x so laut: Hallo, soll für meinen Kumpel der noch kein Inet anschluß fragen ob die xbox360 ca. 3x lauter ist als der Vorgänger, er klagt über massive...

  5. PS2 laut - Was los?: Hi, leute meine PS2 stand jetzt 2 jahr undbenuzt in der ecke so jetzt benutzt sie wieder mein bruder doch was ich mich frage ist wieso sie so laute...