Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Grafikkarte übertakten

    Hi ich wollte mal fragen wie ich meine 8600gt super+ von xpertvision übertakte?
    Ich hab davon 0 ahnung und deshalb brauche ich gute Tipps und eine Deppensichere Anleitung

  2. Anzeige

    Grafikkarte übertakten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Grafikkarte übertakten

    Hoffe das hilft

    greetz

  4. #3
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Grafikkarte übertakten

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hoffe das hilft

    greetz
    ähm, das ist ne Anleitung zum übertakten von CPU´s, du weißt schon das er hier fragt wie man eine Grafikkarte übertaktet ? o.ô

    @Topic: probier es am besten mal mit dem Riva Tuner.

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte übertakten?: Hallo, wollte mal fragen ob es etwas nützt meine Grafikkarte GTX 650 zu übertakten. Die Grafikkarte ist eigentlich "neu" erst im Dezember letzten...

  2. Grafikkarte übertakten: Wie kann ich perfekt meine Grafikkarte übertakten? Ich habe die MSI R6970 Lighting. Mit dem MSI Toll klappt das irgendwie nicht auch nicht mit dem...

  3. Übertakten: Hallo, ich will mein System(graka) übertakten, da ich jetzt soweit bin, dass es manchmal zum ruckeln beginnt! Mein System: AMD Athlon 64 X2...

  4. Übertakten: So ich will jetzt meine graka übertakten damits flotter geht :) Dafür benutze ich power strip... Hier kann man jetzt die engine clock und memory...

  5. Übertakten: Hallo ich wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt. unzwar will ich ma mein sis ein bisschen übertakten. mein sys: intel pentium 4 ht 3000mhz ...