Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Hey Leute
    Bei Gerätemanager Sind vor Sound und Grafiktreiber
    Ein gelbes Rufzeichen Es ist aufgetreten nach dem Ich
    Windows Home Edition von neu installiert habe!

    Hier könnt ihr sehen : http://img198.imageshack.us/i/fehler...mg/butansn.png

    Thx im Voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Du musst die Treiber für die Grafikkarte und den Soundchip installieren!

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Also ich hab eine Application & Support-CD ich
    kenn mich nicht wirklich damit aus :S

  5. #4
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    kannst auch gucken, ob windows die Treiber hat, einfach auf treiber intstallieren klicken.
    Du kannst auch die treiber über das inet suchen lassen.

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    kannst auch gucken, ob windows die Treiber hat, einfach auf treiber intstallieren klicken.
    Du kannst auch die treiber über das inet suchen lassen.
    Klingt jetzt villeicht doof aber
    wo finde ich "Treiber Installieren"?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Wenn Du mit der rechten Maustaste im Gerätemanager auf die Grafikkarte klickst und Eigenschaften auswählst. Dann oben den Reiter Treiber auswählen und unten den Knopf Aktualisieren drückst...

    Oder die Support CD einlegen und dann wie oben beschrieben die Treiber auswählen.

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Beim Aktualisieren steht Konnte nicht Installiert werden
    Und bei Support CD Geh ich in den Ordner dann Driver dann
    VGA dann ATI (Meine Grafikkarte) Und bei der Installation kommt eine Fehlermeldung
    PS: Meine Grafikkarte ist nicht mal Installiert ich wollte es Deinstallieren und dann
    wider Installieren aber die Installation hat nicht geklappt

  9. #8
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Hey Shadow Hedgehog,
    bist du dir auch sicher das du die richtigen Treiber hast? Gib uns mal ein paar mehr Daten - welche Graka/Soundkarte hast du? was für ein Mainboard?
    Trage mal mehr Infos zusammen, so kann man nur im dunkeln Tasten falls du nicht weißt, woher du diese Infos bekommst ->
    EVEREST Home Edition - Download - CHIP Online

    Gruß Dave

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Würde ich gerne aber jetzt hab ich noch ein probem
    Wenn ich den PC einschalte bleibt der Bildschirm schwarz beim benutzer wählen :S ganze zeit

  11. #10
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Ich hatte das Problem auch mal, nur das bei mir das bild manchmal Schwarz blieb, und beim Spielen oder im inet... wurds auch schwarz.

    Bei mir war das board kaputt.

  12. #11
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Dann soll ich mir eine Neue Grafikkarte besorgen ?

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Nein, ich denke das ist jetzt eher wegen der Treibergeschichte bei dir fehlerhaft. Starte Windows mal im abgesicherten Modus (bevor das erste Windows Symbol erscheint paar mal F8 drücken bis das Menü erscheint -> abgesicherten Modus starten), dann solltest du auf jeden Fall ein Bild haben.

  14. #13
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Was muss ich im boot Menü Drücken wenn ich F8 Drücke am anfrang?

  15. #14
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Hey ShadowHedgehog,
    sag mal liest du die Posts auch die andere schreiben o.O Kelshan hat es doch oben schon gesagt! Windows im abgesicherten Modus starten...

    Gruß Dave

  16. #15
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Wenn ich Abgesicherter Modus Auswähle startet der
    PC sich immer von neu und dann macht er es nicht =S

  17. #16
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Dann hast du ein Problem. Versuche mal von der OS-CD zu starten und dann das OS zu reparieren.

    Gruß Dave

  18. #17
    iRonix

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Zitat Deliverance Beitrag anzeigen
    Dann hast du ein Problem. Versuche mal von der OS-CD zu starten und dann das OS zu reparieren.

    Gruß Dave
    Da Shadow von seiner PS3 aus nicht merh schreiben kann übernehme ich.
    Er fragt was eine OS-CD ist??

  19. #18
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Operating System...sorry bins von der Arbeit gewohnt. Also die ganz normale XP oder Vista CD, mit der dann booten (Boot-Device auf CD-Rom schalten falls er nicht mehr automatisch von CD bootet) und dann das kleine Setup durchlaufen lassen und den Anweisungen folgen bis man die Möglichkeit hat zu reparieren.

    Gruß Dave

  20. #19
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Ok neuinstallation hat das Problem gelöst (ich kann wider einloggen)
    Ok so sind meine Sound Treiber aber Graka Treiber zeigt es gar nicht =S
    Ich hab eine Support & Application CD wenn Ich unter VGA ---> ATI ---> Setup
    Drücke kommen Fehler meldungen und bei Sound Treiber Gehört eigendlich noch eines!
    Hier Ein Screen Shot vom Geräte Manager : Imageshack - unbenanntnn Und Hier eins Von der Fehler meldung : Imageshack - unbenannt2x

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafikkarte und Sound funktunieren nicht!

    Die Grafikkarte ist oben unter "andere Geräte" und nennt sich dort "Videocontroller (VGA kompatibel)". Weißt du denn mittlerweile welche Grafikkarte du genau hast? Dann können wir dir auch sagen welchen Treiber du dir aus dem Netz laden sollst, damit sie vernünftig funktioniert.

    Btw: Zu allem was oben unter "Andere Geräte" steht fehlt ein Treiber. Was genau das für Geräte sind, kann ich leider nicht von hier aus sagen. Multimediacontroller könnte z.B. der in manche HDMI-fähige ATI Karten integrierte Audio-Treiber sein, was sich mit Installation des richtigen Grafiktreibers ebenfalls erledigen sollte. Was das für ein PCI Device ist, weiß ich allerdings nicht. Schätze da fehlen noch Treiber vom Mainboard.

    Am Besten wäre es, du holst dir doch nochmal Everest wie oben bereits als Tipp gegeben und lässt das die Hardware erkennen. Das Ergebnis kannst du ja hier hinein posten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. Grafikkarte funktioniert nicht: Hey Alle miteinander ich bin grad bei einem Kumpel und ich hab dem ne Grafikkarte mitgenommen da er nur eine Onboard hat So nun Grafikkarte...

  3. PC erkennt Sound-input nicht (?): Also, zuerst dachte ich, dass Fraps nicht dazu im Stande ist, den ingame Sound aufzunehmen, weil dort bei Sound-input immer nur "default" stand. ...

  4. sound geht nicht :-(: hi ich habn problem: obwohl ich meine lautsprecher richtig angeschlossen habe und auch eingeschalten, gehen sie einfach nicht. Ich hab mal vesucht...

  5. Neue grafikkarte = kein Sound !!: So, hab endlich mal mein arsch zusammen gerissen und für nen fairen preis, mir ne Asus ATI EAH3850 gekauft für ca. 300 schweizer franken !!! jetzt...