Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Chris92 Chris92 ist offline

    Grafikkarte wird nicht erkannt?

    Hi ho =)
    Ich habe ein kleines Rätsel für euch, denn ich bin mit meinem Wissen am ende^^

    zuerst zu meinem System:
    Windows7 Ultimate 64bit
    Meine Graka ist eine GEFORCE gtx 650ti
    Das Mainbord ist ein XFX 750i Intel 750 Motherbord
    ist alles nicht mehr das Neuste, aber hat bisher noch super funktioniert und für D3 reicht es aus^^

    Habe meinen Pc neu aufgesetzt und habe jetzt das Witzige Problem, dass meine Graka nicht geht. Zumindest hab ich halt das Ruckeln im Browser wenn ich Scrolle usw.
    sie wird bei Display adapter zwar angezeigt, aber keine veränderung. Und vorallem, was ist das nicht erkannte gerät? xD

    http://s7.directupload.net/images/140331/temp/ihbjfasn.jpg

    Laut Geforce Experience ist der Treiber Aktuell ( habe ihn auch schon selber Manuell runtergeladen und eigendlich alles mögliche ausprobiert.) und laut Everest ist die Graka auch da, zumindest wird sie erkannt, genau wie von Geforce experience.

    Ich habe keine ahnung was ich noch machen sollte.
    Habe auch schon die Mainbordtreiber runtergeladen und nochmal installiert, jedoch ohne Erfolg >.> (Denke zumindest, dass es die Richtigen waren)

    wäre super, wenn noch irgendwer etwas wissen würde^^

    lg.
    Chris

  2. Anzeige

    Grafikkarte wird nicht erkannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt?

    ich würde mal alle NVidia Treiber und Programme deinstallieren, den nicht ganz neusten Treiber herunterladen und installieren. GF Experience würde ich vorest mal nicht mitinstallieren.

  4. #3
    Chris92 Chris92 ist offline

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt?

    Habe alles runtergehauen aber kann keinen alten Treiber finden, jedes mal wird der Aktuelle 335.23 runtergeladen mit GF Experience =(
    Habe jetzt ne menge Seiten durchgeschaut, aber finden konnte ich keinen älteren... bin nicht ganz so bewandert wie man sowas findet^^

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt?

    Guck mal hier: NVIDIA Treiber Download

    Geforce Experience kannste bei der Installation abstellen.

  6. #5
    Chris92 Chris92 ist offline

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt?

    332.21 und 334.89 ausprobiert, wieder das gleiche, als wäre kein Treiber installiert...

    komischer weise kann ich aber die Auflösung hochstellen, jedoch ist sie leicht verpixelt

    bzw. Die Auflösung wurde immer wenn ich einen Treiber installiert habe nach dem Neustart auf Standart hochgestellt also 1920/1080.

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt?

    wenn du dein System eh vor kurzem erst neu aufgesetzt hast, würde ich es erneut aufsetzen. da stimmt irgendwas mit dem Windows nicht...
    in der Zeit in der du das Problem gelöst hast kannst du wahrscheinlich eine ganze Armee an Rechnern neu aufsetzen und Grafikkartentreiber installieren.
    Grafiktreiber ist bei das allererste was installiert wird, sogar vor dem lan-treiber.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt?

    Hi,

    schau mal bei dem nicht erkannten Gerät in den Eigenschaften, ob es einen Eintrag "Hardware ID" gibt.
    Mit dem Eintrag unter "Vendor" und "Device ID" kannst Du in der Hardwaredatenbank suchen, welches Gerät es ist: PCI Vendor and Device Lists

    Viel Erfolg!

  9. #8
    Chris92 Chris92 ist offline

    AW: Grafikkarte wird nicht erkannt?

    Habe jetzt Windows komplett neu aufgesetzt und es scheint zu funzen, habe jetzt aber mit der Treiber cd gearbeitet und nen nicht ganz aktuellen Treiber drauf.
    Ich lasse jetzt noch ebend 3dMark drüberlaufen um ihn noch mal durchzuchecken, dann editiere ich diesen Beitrag nochmal

    Danke schon mal im Vorraus und HardAndSoft, ich habe das mal ausprobiert von dir, aber bin da mal garnicht durchgestiegen, neu machen war einfacher

    Edit: Bin voll im grünen Bereich =) hatte also wirklich iwas mit dem Windows zu tun
    Danke für eure Hilfe =)


    /Close

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte wird nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich melde mich wirklich ungern nach langer Abstinenz wieder, um euren Rat anzufordern, aber dieses Problem beschäftigt mich nun...

  2. Grafikkarte wird nicht richtig erkannt: Guten Tag , ich habe folgendes Problem , mein Pc zeigt statt meiner Geforce Gtx 560 Ti nur die Intel R HD Grafik an bzw verwendet diese zum...

  3. Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!: heyho leutz ^^ also in letzter zeit habe ich so einige probleme mit meinem rechner...ich dachte zuerst es liegt an meinem windows, weshalb ich...

  4. Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt!?: Hallo ich bins wieder :D Heute habe ich das folgende Problem das nachdem ich meinen Windows neu Installiert hatte er meine Nvidia GeForce 8600GT...

  5. Hilfe Grafikkarte wird nicht erkannt!: Hi Forum! Habe gerade meine alte Grafikkarte ausgetauscht. Nun mach ich den PC an und er zeigt mir nichts an. Im PC wird nichts erkannt und ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geforce experience erkennt grafikkarte nicht

geforce experience findet grafikkarte nichtGrafikkarte wird nicht erkannt GeForce Experience geforce experience findet grafickarte nichtgeforce experience erkennt grafikkarte auf einmal nicht mehr