Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    Grafikkarte wird nicht richtig erkannt

    Guten Tag ,

    ich habe folgendes Problem , mein Pc zeigt statt meiner Geforce Gtx 560 Ti nur die Intel R HD Grafik an bzw verwendet diese zum spielen usw und deswegen ist es mir fast unmöglich die neuesten Games zu spielen , woran mag das liegen bzw was muss ich einstellen damit die 560 Ti verwendet wird , Gpu-Z zeigt auch die Intel R HD Grafik an und nicht die 560 ti.

  2. Anzeige

    Grafikkarte wird nicht richtig erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Grafikkarte wird nicht richtig erkannt

    Als allererstes könntest du die Treiber deiner Grafikkarte direkt vom Hersteller downloaden (NVIDIA Treiber Download) und dann unter Computer (Arbeitsplatz) -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Hardwaremanager -> Geforce Gtx 560 Ti -> Treiber deinstallieren.
    Dann installiere den Treiber des Herstellers und starte deinen PC neu .

    Grüsse
    Cyan

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grafikkarte wird nicht richtig erkannt

    OnBorad Grafik in Bios deaktivieren.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grafikkarte wird nicht richtig erkannt

    Evlt nochmal schauen, ob die GraKa richtig angeschlossen ist, bzw Festnetzt, die GPU am Mainboard sollte sich automatisch ausschalten, trz kann wie Keule schon sagt, nicht schaden nachzusehen in BIOS.

    Wenn du Win Vista oder 7 hast, sollte Windows nerven damit, Treiber selbstständig zu suchen.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte wird nicht richtig erkannt

    Hi,
    Du hast eines der neuen Notebooks, die selbsttätig die benutzte Graka auswählen. Das nennt sich "Intel Optimus".
    Der empfohlene Weg ist hier, im Graka-Treiber dem Spiel die 560 TI manuell zuzuweisen. Dann klappt's auch mit der Grafik.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hi ho =) Ich habe ein kleines Rätsel für euch, denn ich bin mit meinem Wissen am ende^^ zuerst zu meinem System: Windows7 Ultimate 64bit Meine...

  2. Grafikkarte wird nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich melde mich wirklich ungern nach langer Abstinenz wieder, um euren Rat anzufordern, aber dieses Problem beschäftigt mich nun...

  3. Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!: heyho leutz ^^ also in letzter zeit habe ich so einige probleme mit meinem rechner...ich dachte zuerst es liegt an meinem windows, weshalb ich...

  4. Datenträger wird nicht richtig erkannt: Hiho, mir ist leider kein passender Titel eingefallen. Ich beschreibe einfahc mal: Nachdem ich Truecrypt installiert hatte und meinen Datenträger...

  5. Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt!?: Hallo ich bins wieder :D Heute habe ich das folgende Problem das nachdem ich meinen Windows neu Installiert hatte er meine Nvidia GeForce 8600GT...