Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loxer Loxer ist offline

    Grafikkarte wird nicht unterstützt

    hallo!
    habe mir ein neues spiel installiert, dass aber leider die mx serie von geforce nicht unterstützt...
    kann man da iwas machen oder nützt da nur ne neuee grafikkarte

    mfg

  2. Anzeige

    Grafikkarte wird nicht unterstützt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Grafikkarte wird nicht unterstützt

    Zitat Loxer Beitrag anzeigen
    hallo!
    habe mir ein neues spiel installiert, dass aber leider die mx serie von geforce nicht unterstützt...
    kann man da iwas machen oder nützt da nur ne neuee grafikkarte

    mfg

    ich schätze bei dem problem hilft nur ne neue grafa -..-

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hi ho =) Ich habe ein kleines Rätsel für euch, denn ich bin mit meinem Wissen am ende^^ zuerst zu meinem System: Windows7 Ultimate 64bit Meine...

  2. Grafikkarte wird nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich melde mich wirklich ungern nach langer Abstinenz wieder, um euren Rat anzufordern, aber dieses Problem beschäftigt mich nun...

  3. Router Problem / IP-Fragmente wird nicht unterstützt ?: hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943...

  4. Leute helft mir bitte: Spiel wird nicht unterstützt: Hallo ich hab eine playstation 3 Japanische version doch leider gehen nicht alle spiele ich hab boxen das geht ich hab formel1 geht auch und jetzt...

  5. spiel wird nicht unterstützt: Moin Moin seit ein paar tagen besitze ich nun eine PS3 und seid dem bin ich mich fleißig am informieren was es den so alles gibt mit dem gerät ....