Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Ausrufezeichen Grafikkarten Problem!

    Ich brauche dringend hilfe da ich auf meinen PC keine DVD´s abspielen kann trotz DVD Laufwerk!!!! Wenn ich eine DVD speilen möchte steht andauernd das ich nach einen besseren Treiber suchen soll aber ich finde keinen! BITTE HELP ME

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grafikkarten Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Grafikkarten Problem!

    Also erstmal wäre es gut den DVD-Laufwerk einen Namen zu geben, sprich welcher Typ ist es?

    Dann würde ich dir empfehlen den hier zu posten oder bei google mal nachzuforschen.

    Das würde einige Zeit sparen und unnütze Threads auch.

    mfg nitroflash

Ähnliche Themen


  1. Netzteil und Grafikkarten Problem: Hi Leute. Hab mir eine neue Grafikkarte (Sapphire HD6850) gekauft. Diese eingebaut. Alles sitzt perfekt. Als ich dann den PC hochfahre kein Bild....

  2. Grafikkarten Problem: lso das Problem ist folgendes: Ich habe meinen Pc für ein Spiel, die ganze Nacht laufen gehabt. Am nächsten Morgen hatte ich nur noch ein Schwazen...

  3. grafikkarten problem: hallo, eine frage ich habe eine nvidia geforce 8600M gs (direct x 10 kompatible) das problem ist also hab ein laptop seid gestern ^^ ja und wenn ich...