Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EZE_BlackSteel EZE_BlackSteel ist offline

    Grafikkarten Probleme bitte um Hilfe!!!

    Also ich habe ein Problem,beidem ich einfach nicht weiter komme,wie ihr an meinem Namen erkennt durch mein Clan Tag bin ich Gamer und ich weiss schon ein wenig über PC´s,aber bei mir ist seid gestern ein Problem aufgetreten,dass ich nicht lösen kann.

    Problem: Wenn ich eine Grafikanwendung starte,wie etwa F.E.A.R oder Supreme Commander oder was auch immer oder oder oder.....dauert es nicht lange und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm mit den verhöhnenden Worten KEIN SIGNAL.

    was habe ich versucht?

    Vista Neuinstallation
    Treiber Update der Nvidia 9´er Serie
    Deinstallation aller Treiber und Neuinstallation


    irgendwo wird wohl ein Protokoll geöffnet oder was auch immer,das diesen Absturz verursacht.

    Hinweis:

    Es passiert nur in Computerspielen sonst nie.Und es passiert wenn windows sofort neu gestartet wird nach dem Absturz.
    Ich bin am Ende mit meinem Latain BITTE HELFT MIR.

  2. Anzeige

    Grafikkarten Probleme bitte um Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarten Probleme bitte um Hilfe!!!

    Lass dieses Tool auf maximalen Einstellungen (Anti-Aliasing, Auflösung etc, Extrem Heat-Modus) laufen. DIeses Tool wird die Temperatur deiner Grafikkarte dokumentieren und sie zu 100% auslasten. Über 85 Grad sollte die Temperatur nicht gehen.

    Falls du wieder einen Schwarzen Bildschirm bekommst, poste mal bei welcher Temperatur das ca. passiert.

  4. #3
    EZE_BlackSteel EZE_BlackSteel ist offline

    AW: Grafikkarten Probleme bitte um Hilfe!!!

    Heiliger Scheissdreck 137 C Temperatur,dann schalted sie sich ab.Ich Hätte echt auf ein Software Problem getippt,weil ich 2 neue Geforece 9600 GPU´s eingebaut hab.Irgendwelche Ideen?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarten Probleme bitte um Hilfe!!!

    Drehen sich die Lüfter der Grafikkarte(n) überhaupt? Normalerweise kann es nur daran liegen, denn nur ohne Kühlung werden die so heiß.


    Also 137 Grad sind schon ziemlich viel...starte am besten keine 3D Anwendung mehr, Windows Aero würde ich vorläufig auch ausmachen...der Grafikkarte tun solche Temperaturen nicht so gut (auf Dauer)!

    Es kann sein, dass es ein Software-Problem gibt, aber die Temperaturen sind natürlich zu hoch. Ich tippe darauf, dass die Lüfter der Grafikkarten sich nicht drehen.

Ähnliche Themen


  1. NAT PROBLEME Bitte um hilfe!: Hallo, hab ein WLAN Adapter bei ebay ersteigert. Meine Xbox 360 ist von mein Router (DSL 6000) ungefähr 5 Meter entfernt. Vor dem Router ist mein...

  2. Probleme mit meine Wii !!!!!! Bitte um Hilfe: Hallo !!! Meine Wii liest Brawl garnicht richtig zuerst war es so das meine wii beim ersten versuch nicht brawl gelesen hat aber IMMER beim...

  3. Internet Probleme brauche HILFE bitte!: Also habe wlan und hab alles manuel eingegeben weil bei automatisch irgendwie die zeit zur abfrage der Ip adresse vergeht!k.a:mad: Hab also alles...

  4. kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach...

  5. Probleme mit Wii-FB bei Tennis bitte um hilfe: Hi, also mein Problem ist folgendes, wenn ich Tennis auf der Wii zocke, funktioniert erst alles wunderbar. Dann auf einmal geht die FB einfach...