Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    *Cooper* *Cooper* ist offline

    Grafikkarten-Teiber

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (Nvidia Geforce 7300 GT). Eher gesagt mit dem Treiber meiner Grafikkarte.Ich habe mir vor einer Woche auf der Homepage von Nvidia den neusten Teiber für meine Grafikkarte gedownloaded und auch gleich installiert.Jedoch laufen alle meine Spiele nun viel langsamer (auch auf niedriger Grafik bei neueren Spielen).Speziell Fallout 3 läuft VIEL langsamer als vorher.Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Mein System (ziemlich alt) :
    Grafikkarte : Nvidia Geforce 7300 GT
    Prozessor : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz (2x)
    Computer : APCI-Multiprocessor-PC
    Laufwerke : ST3250318AS (?!)
    Soundkarte : Realtek High Definition Audio
    RAM : 512 MB

    Falls ich nochetwas angeben soll sagt bescheid!

    PS: Ja ich weiß das mein Arbeitspeicher normalerweise NICHT ausreicht um Fallout 3 zu spielen. Ich kann es jedenfalls spielen (auf niedriger Grafik) und es lief auch ohne laggen.

    mfg *Cooper*

  2. Anzeige

    Grafikkarten-Teiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Dan installiere einfach den Alten Treiber wider von deiner Grafikkarte.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Dan installiere einfach den Alten Treiber wider von deiner Grafikkarte.
    Hallo
    einen alten treiber kann man nicht mal einfach installieren. dazu muss man schon die grafikkarte deinstallieren. und den rechner wieder hochfahren usw. man kann wohl im gerätemanager
    die funktion vorheriger treiber nutzen aktivieren. ist aber wahrscheinlich auch nicht mehr möglich da der neue treiber den alten "zerschossen hat".
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Wiederherstellungspunkt laden

  6. #5
    *Cooper* *Cooper* ist offline

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Man könnte also theoretisch den Treiber komplett entfernen und ihn dann wieder installieren (nach einem neustart)? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass ein PC ohne anschluss einer Grafikkarte funktioniert

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Durch das entfernen des Treibers wird ja nicht die Hardware entfernt...
    Windows installiert dann automatisch einen eigenen geeigneten Treiber.

  8. #7
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Ganz einfach:
    Lass es so wie es ist. Von NVIDIA kommt eigentlich immer Mitte jeden Monats ein Treiber raus. Und was haben wir? Fast mitte des Monats.
    Sicherste und einfachste Variante.

    MfG

  9. #8
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Ich hoffe ich darf meine Frage gleich hier mit reinstellen , wie update ich den Grafiktreiber richtig? Hab das noch nie gemacht und meinen aktuellen Treiber schon runtergeladen .

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Einfach installieren. Die Installationsprogramme der Grafiktreiber kümmern sich um alles. Während der Installation ist es möglich, dass du für einige Sekunden kein Bild hast.

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Grafikkarten-Teiber

    Hallo
    in der regel muss man den/die alten treiber deinstallieren rechner runterfahren und dann den neuen installieren. sollte aber auch auf der treiberseite stehen wie die installation
    zu tätigen ist.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten: Hallo ich hab in mom ein ati radeon 4350 und glaube das diese für games wie Two Wolrds 2 nicht mehr ganz ausreichen wird.. da ich mich mit sowas...

  2. Grafikkarten ?: Ich hab da mal eine frage, ich will mir eine neue ordentliche grafikkarte anlegen da meine alte eventuell schrott ist, was ich aber schon in einem...

  3. 2 Grafikkarten: hallo, ich will mir zu weihnachten ne neue graka holen.. bloss weiss ich nich welche... also ich hab jetzt ne nvidia geforce 8600 gt (256 mb)...

  4. Grafikkarten + PC: Hallo, Ich habe vor mir einen PC zu kaufen. Wollte fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet (Darf maximal 250€ kosten). Findet ihr...

  5. Grafikkarten: Hi, ich würde gene wissen welche dieser vier Grafikkarten wirklich zum Zocken was taugen und zwar die 9600GT 512MB (130€) HD3870 512MB...