Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    Ausrufezeichen Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go

    Hi leute,
    ich suche Grafikkartentreiber für die meine Grafikkarte Geforce 7600 go (ich hab nen Notebook -.-)
    weil ich halt die neusten grafikkarten installieren möchte bloß ich finde keine selbst auf der seite von Nvidia finde ich keine Grafikkarten treiber für die 7600 go

    Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go

    Guck mal auf der Seite des Notebookherstellers nach. Dort müsstest Du etwas finden.
    nVidia unterstützt vieler ihrer Notebook-Grafikkarten nicht.

  4. #3
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    AW: Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go

    hab ich auch schon da stehen alle treiber auf englisch und ich weiß nich welches nun der grafiktreiber ist (is nen Toshiba notebook) weil da auch nix von Grafikdriver oder so steht -.-

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go

    Display driver ist die englische Bezeichnung für Grafikkarte. Und die Treiber gibts hier: Toshiba - Downloads

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarten Treiber: Hallo, hab meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt fehlt mir der Treiber für die Grafikkarte! Wo kann ich den Treiber finden ich suchen schon ein paar...

  2. Kaufberatung Grafikkarten Geforce 9800 GT WICHTIG: Hi leute ich hab ne alte ati radeon 1250 Xpress onboard karte(die man im bios ausschalten muss wenn man ne neue graka holt) bitte helft mir!...

  3. Geforce 7600 GS Problem mit dem Treiber: Hallo zusammen habe da ein grosses Problem mit meiner Grafikkarte. Es fing an, dass der Bildschirm schwarz blieb, nachdem Boot-Logo. Also hatte...

  4. neuste treiber für geforce 7600 gt: hi leute also mein problem ist das bei mir ständige ruckler bei unreal tournament 3 auftreten. ich glaube das dann an den treiber liegt weil ich die...

  5. Nvidia Geforce Go 7600 Treiber: Ich besitze eine Nvidia Corp Geforce Go 7600, da ich gerade Windows neu installiert habe, bräuchte ich für meine Grafikkarte einen Treiber. Leider...