Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    Grafikkartenvergleich FX1500 und Gforce 8600GT

    Hallo,

    ich hab zur Zeit die Gforce 8600 GT bei mir im Rechner eingebaut und hab jetzt durch zufall ne Nividia FX1500 bekommen. Leider kenn ich mich überhaupt mich damit aus. Kann mir einer sachen welche Karte "besser" für den Privaten gebrauch ist?

    Vielen Dank

    Gruß

  2. Anzeige

    Grafikkartenvergleich FX1500 und Gforce 8600GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grafikkartenvergleich bis 45€: Hallo! :) Könnt ihr mir die beste Grafikkarte geben die man für bis zu 45€ bekommt? Bitte nicht teurer, ist für meinen kleinen Bruder aber...

  2. Nvidia GeForce 8600GT übertkaten: Nvidia GeForce 8600GT übertkaten kann mir einer sagen wie das geht und ob das was bringt

  3. GeForce 8600GT (sonderfall): ComputerBase - Test: Sparkle Calibre GeForce 8600 GT 512 MB würde es sich lohenen solch eine grafikkarte anzuschaffen um da beurteilen zu könne...

  4. amd64 x2 5600+ und nvidia 8600gt ist das schlecht: hab mir gestern nen neuen pc gekauft 3 gb arbeitsspeicher nvidia geforce 8600gt amd athlon 64 x2 5600+ 3.00 gigahertz ich kann die fifa demo...

  5. Treiberproblem mit GForce 8700M GT??: Hi. Habe ein Problem mit meiner GraKa (Nvidia GForce 8700M GT). Und zwar habe ich bei Gothic 3 einen Grafikfehler, daraufhin hab ich beschlossen...