Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grafikproblem

  1. #1
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    Grafikproblem

    Heute Morgen, als ich WoW gespielt hab wurde plötzlich das Bild schlecht. Um genauer zu sein waren die Übergänge zwischen den Farbe nicht glatt sonder einfach rot und dann hellrot.
    P.S: Wenn mir einer sagt, wie ich einen Sreenshot mache und hier zeige würde ich ein Bild ingame machen.

  2. Anzeige

    Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Grafikproblem

    Temperaturproblem mit der Grafikkarte? Oder dem PC...

  4. #3
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: Grafikproblem

    Temperatur ist es sicher nicht

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Grafikproblem

    Grafikkartentreiber aktuell?

  6. #5
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: Grafikproblem

    Ja, denn vorher ging es. Hier ein parr Sreenshots:

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Grafikproblem

    Sorry, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern...ausser das es andere Motive sind...

  8. #7
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: Grafikproblem

    Das sind ja auch beides Bilder, die ich gemacht habe um zu zeigen wie das Problem aussieht.
    e.:Problem gelöst! Monitor ist kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Split Second Grafikproblem: Hallo! Habe ein Grafik Problem Bei Split Second Grafikarte ist RADEON X800 XL, Auflösung 1280x1024, Farbtiefe 32bit Treiber ist der...

  2. GTA San Andreas: Grafikproblem: Hallo alle zusammen! Ich hab mir erst GTA San Andreas gekauft(neu und vor 2 Tagen) und ich hab das Problem, das die anderen Menschen durchsichtig...

  3. Grafikproblem: Hallo, hatte schon jemand in Vista folgenden Grafikfehler: http://www.forumla.de/clear.gif Ich betreibe eine Geforce 7800 GS (aktueller...

  4. Assassin´s Grafikproblem: Hi Leutz, Hab ein Problem mit der Bildauflösung bei 1080i oder auch 720p. Das PS3 Menü wird bei 1080i normal angezeigt sowie auch bei 720p. Das...

  5. Grafikproblem mit Aerooberfläche: Hey Leute, hab ein sehr seltsames Problem mit meinem kürzlich neu aufgelegten Vista-Ultimate (32-Bit). Natürlich alle aktuellen Treiber...