Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dubmonk dubmonk ist offline

    Grafiktablett! Nur welches?

    Hey Leute : )
    Will mir ein Grafiktablett zulegen, weil mein größtes Hobby das Zeichnen ist und ich mich eigentlich tagtäglich mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen beschäftige.

    Jetzt ist meine Frage: Welches Grafiktablett? Welche größe? Und für welchen Preis?

    Also ich bin kein Profi was zeichnen angeht, aber ich zeichne eben sehr gerne und sehr oft und spiele schon lange mit dem Gedanken das ich mir so ein Teil besorge.
    Ich brauche jetzt nicht unbedingt ein Profi-Tablett was 300€ oder so kostet.

    Hab schon bei Amazon durchgestöbert und da ist mir das "Wacom Bamboo Fun" ins Auge gesprungen. Jemand Erfahrung damit gemacht?

    Danke schon Mal für eure Antworten : )
    Grüße Zonk

  2. Anzeige

    Grafiktablett! Nur welches?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Grafiktablett! Nur welches?

    Ich schließe mich der Frage mal an, da ich auch ein gutes Grafiktablet suche was nicht schweinisch teuer ist ^^

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Grafiktablett! Nur welches?

    Hallo
    also ich benutze ein genius. und bin damit zu frieden. nur sollte man keine all zu grosse arbeitsfläche beim tablett wählen. da findet man schlecht den ansatzpunkt um evtl. fotokorrekturen zu tätigen. es war auch nicht übermässig teuer. einziger nachteil bei fast allen tablett. die stifte sind nicht das gelbe vom ei. brechen evtl. schnell im bereich der öffnungsverschraubung durch. beim aiptek sind mir in der vergangenheit schon 2 stück in diesem bereich durch gebrochen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach einem Grafiktablett: Hallihalo liebe Forumlaner. :D Wie der Titel schon sagt, suche ich ein passendes Grafiktablett für mich. Ich habe jedoch keinerlei Erfahrung mit...

  2. Grafiktablett: Hey Leute, also da ich sehr gerne zeichne und nun mal Photoshop besitze dachte ich mir, wenn ich mir schon den ganzen Photoshopkram beibringen...

  3. grafiktablett infos?: ich zeichne gern am pc und auch von hand^^ Und da hörte ich gerade das wort grafiktablett. Ich würds mir gern kaufen aber ich kenn mich noch nicht...

  4. grafiktablett !?: also ich hab hier eins entdeckt was mich sehr überzeugt hatt da ich schon lange ein sehr großer manga fan bin ! zeichne schon seit 3 jahren erst...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...