Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    Grafiktablett Pentagram Open XXL - Cursor springt ungewollt - Was tun?

    Hi,

    Hab das Pentagramm Open XXL und hab nen Problem.
    Hat immer wunderbar getan, bis jetzt.
    Problem ist, dass der cursor springt. Wenn ich auf einen Punkt Ziele, springt der Cursor immer wieder ein paar cm hoch und wieder zurück. Habe bereits mein ganzen Schrank ausgeräumt, kein Telephon, Magnet oder Sonstiges in der Nähe, daran kanns also nicht liegen. Außerdem ist zu erwähnen, dass egal wie rum ich das Tablett drehe, der Cursor trotzdem immer hoch (in die gleiche Richtung) springt.
    Habt ihr vielleicht ne Idee für mich?

    Mit freundlichen Grüßen,
    AnoN!m


    PS: Hoffe ich bin im richtigen Forumsbreich, wenn nicht, bitte verschieben^^

  2. Anzeige

    Grafiktablett Pentagram Open XXL - Cursor springt ungewollt - Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Grafiktablett Pentagram Open XXL - Cursor springt ungewollt - Was tun?

    Übrigens:
    An der Maus liegts nicht... grad abgesteckt und 3 Zimmer weiter untergebracht.
    Am Stift liegts auch nicht, hab von nem anderen Grafiktablett einen genommen, der tut zwar, springt aber genauso durch die Gegegnd.



    /Edit:
    Hat sich erledigt. Treiber neuinstallieren hat gereicht....

Ähnliche Themen


  1. PC geht ungewollt von alleine an: folgendes Problem: Mein PC geht seit ca. 1 Monat oder so manchmal von alleine an, ohne das ich das will. Ich habe nichts verändert in diesem...

  2. Pentagram Grafiktablett Open XXL Din A4 + GARANTIE: Pentagram Grafiktablett Open XXL Din A4 + GARANTIE Am 17.11.07 gekauft, also sind noch 1 Jahr und 10 Monate Garantie darauf. Sehr gutes Werkzeug...

  3. grafiktablett !?: also ich hab hier eins entdeckt was mich sehr überzeugt hatt da ich schon lange ein sehr großer manga fan bin ! zeichne schon seit 3 jahren erst...

  4. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  5. Grafiktablett Pentagram DinA4 [Abholung!]: Ich beite hier ein: Plustek Pentagram XXL DinA4 Grafiktablett (weobei DinA4 die AKTIVE Fläche ist). Es ist Ende November gekauft worden, und ist...