Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    that_sucks that_sucks ist offline

    GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.

    Ich habe ein Problem mit meinem PC: Ich habe eben meinen PC gestartet, doch irgendwie läuft der Lüfter der GraKa die ganze Zeit auf hochtouren und der Bildschirm bleibt schwarz.... es sieht danach aus als ob die GraKa Probleme hätte, aber irgendwie wundert mich, dass der Bildschirm auch schwarz bleibt, wenn die GraKa-Treiber noch garnicht geladen sind... ansonsten läuft alles wie normal. Jetzt habe ich grad den Monitor am Mainboard-Grafikchip angeschlossen, und ich hab (wies wohl auch zu erwarten ist) Bild.

    Alle wichtigen Infos über meinen PC sind in meiner Signatur verlinkt. (bei Sysprofile).

    Ich hoffe mir kann jemand helfen... weil das gedröhne der GraKa nervt ganz schön...

    MfG, that_sucks

  2. Anzeige

    GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.

    hi,

    also das was mir am ehesten als lösung einfehlt ist ... das ding mal mit pinsel und staubsauger zu putzen... denke ein anderer womöglicher behebbarer schaden ist nicht vorhanden bzw nicht rentabel

    hoffen wir das es am staub liegt, man glaubt ja manchmal wirklich nciht was staub so alles anrichten kann

    bzw du könntest ja mal gucken ob nicht der lüfter der graka blockiert oder gestört wird, könntest auch probieren da einen tropfen öl reinzuhaun wegen dem gedrönne, dann hätten wir wenigstens ein problem weniger falls es wegen der schmeirung ist vorausgesetzt


    mfg

  4. #3
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.

    Habe das mit dem Staub abwischen versucht... und mein Lüfter wird nicht blockiert, aber hat alles nichts gebracht. :/
    Treiber habe ich auch schon neu installiert...

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. ACER Aspire 7520 - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Mein Notebook "ACER Aspire 7520" fährt zwar hoch, wenn ich ihn einschalte, doch der...

  3. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  4. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  5. Benutzer wechseln: Bildschirm bleibt schwarz: Moin, ich habe auf meinem neuen Vaio Laptop ein vorinstalliertes Vista Home Premium vorgefunden. Das Gerät hat eine Geforce 8400M GT Grafikkarte...