Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    Graka kaputt??

    Hi leute

    also mir ist folgendes passiert, ich hatte seit nem halben jahr ungefähr eine Ati1950xtx mit ac rev.1 passiv kühler im pc laufen, sie wurde nicht übertaktet und gespielt wurde auch nur hauptsächlich css.
    also jetzt vor 2 tagen machte ich ganz normal css an, lies den pc laden ging kurz aufs klo kamm zurück und der pc war aus. ich dachte hmm was ist los? machte den pc wieder an, er starte ganz normal aber der bildschirm blieb schwarz und zeigte kein signal an. dann hab ich ihn paar mal an und aus gemacht...nix hat sich getan. dann mo graka ausgebaut und rum geschaut nix verdächtiges bemerkt oder gerochen, dann die graka wieder eingebaut pc laufen gelassen, bildschirm blieb schwarz, nach ungefähr einer stunde hab ich mal an die graka gefasst und sie war kalt.
    Glaubt ihr die graka ist hin??
    ich hab im mom kein zweites system um sie da zu testen.
    Wenn ja wie konnte das passieren, einfach so aus dem nichts fackelt die graka doch nicht ab? oder?

    MfG Airmax

  2. Anzeige

    Graka kaputt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Graka kaputt??

    Zitat AirmaxX Beitrag anzeigen
    Wenn ja wie konnte das passieren, einfach so aus dem nichts fackelt die graka doch nicht ab? oder?
    Doch, evtl. schon. Das sind hier immer noch Elektronische Teile und die halten eben nicht ewig.

    Probier ne neue Graka und dann wirste das ja sehen. Viel möglichkeiten hast du momentan ja auch nicht gerade.

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...
  2. Windows CPU + Graka

    CPU + Graka: Hey Gemeinde! :) Ich wollte mir zu Weihnachten evtl ne neue Graka + CPU hohlen. Ich hab mir letztes Jahr nämlich entgegen eurer Empfehlungen...

  3. graka: Kennt jemand so eine Seite für Destop-PCs Graka? Notebookcheck: Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten fl

  4. graka: Ich wollte fragen, da die Notebook Grakas anders sind als die Pc Grakas welche Graka ungefähr die gleiche Leistund hat wie die Notebook Graka ATI...

  5. Graka vergleich...: Kann man 2x Nvidia GeForce 7600GS 512mv vram mit einer Nvidia GeForce 8800GT 512mb vram vergleichen??? wenn nicht mit welcher dann?