Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Geschenk ~ Gratis Teamspeak 3 Server! ~ (*WM Aktion*)

    Ich verschenke hier einen kostenlosen Teamspeak 3 Server der 24/7 auf einem meiner Server läuft.
    Ihr bekommt eine eigene IP mit selbt wählbaren Port*.

    Der Haken bei der Sache? Es gibt keinen. Meine Server laufen alle mit einer NPO Lizenz. Daher darf Ich dafür garkein Geld nehmen.

    Hier einmal die Leistung:
    - Redundante 1Gbit Anbindung
    - 99,99% Uptime
    - Volle Serveradminrechte
    - Keine Channel-Limiterung
    - 32 Ports (Bei Bedarf mehr)
    - Immer aktuellste Serverversion

    Jedoch behalte Ich mir das recht vor Werbung von meiner Website einzublenden. Zudem sollte der Server auch dementsprechend genutzt werden.
    Bitte nennt mir auch den Grund warum Ihr den TS3 braucht. Entscheidung wird von mir getroffen.

    Falls Ihr nochmehr Fragen habt added mich in ICQ unter 533046 oder hier im Thread.



    *Falls noch frei

  2. Anzeige

    Geschenk ~ Gratis Teamspeak 3 Server! ~ (*WM Aktion*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    k£rim k£rim ist offline
    Avatar von k£rim

    Daumen hoch AW: ~ Gratis Teamspeak 3 Server! ~ (*WM Aktion*)

    Hi Shadowgamer,

    Erstmal danke, das du sowas machst.

    Warum ich gerade diesen Server brauche? =P Ich zocke seit langem mit meinem Cousin und 3 Freunden Counterstrike, aber wir haben es voll satt, dass wenn wir auf einen Hungarischen oder Polnischen TS server kommen, sofort gekickt werden.. Wir hätten auf unserem eigenem TS endlich mal ruhe..

    Die Entscheidung liegt bei dir xD

    mfG.

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: ~ Gratis Teamspeak 3 Server! ~ (*WM Aktion*)

    Da zuwenig Interesse, werde Ich den Server woanders anbieten...

    ~Kann geclosed werden~

Ähnliche Themen


  1. Teamspeak 2 Server gratis?: hi leute wollte euch mal fragen von wo man nen teamspeak 2 server gratis herbekommt hab schon überall im i-net gesucht aber ich find einfach nichts

  2. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  3. Gratis Teamspeak Server?: Hallo gemeinde, ich hab ja schon des öfteren gelesen, dass hier ein Teamspeak Server gesucht wird. Da mich die langeweile ergriffen hat, hab ich...

  4. Aktion: Wer richtig Tippt kriegt ein pokemon gratis! (EURO 2008): Ich wollte mal eine Art Auktion machen! Ich gebe euch die Termine der Spiele der EURO 2008 und ihr gibt euren Tipp ab. Wer richtig Tippt kriegt ein...

  5. Versanddauer HD-DVD Aktion (5 Gratis HD-DVDs) zum HD-DVD Laufwerk: Hi Leute, an alle die sich auch vor kurzem das HD-DVD Laufwerk geholt haben: Wie lange hat es gedauert bis Eure 5 Gratis-HD-DVDs angekommen sind?...