Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Green Screen Probleme mit meinem PC

    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem PC. Der PC lauft die meiste sehr gut. Wenn ich aber z.b ein Spiel beende bekomme ich auf einmal einen leichten Green Screen.. also der Bildschirm ist dunkel und leicht grünlich. Das passiert auch wenn ich den PC herunterfahre oder neustarte.. Es passiert auch nicht regelmässig sondern eher zufällig.. könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?

    bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.

    vielen dank!

  2. Anzeige

    Green Screen Probleme mit meinem PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SOLR

    Green Screen Probleme mit meinem PC

    Sowas liegt meistens daran, wenn die Signale nicht mehr richtig angekommen. Das könnte natürlich an allen Komponenten liegen (Bildschirm, Kabel, Grafikkarte). Ich würde mal mit dem naheliegensten anfangen und das Kabel zwischen Monitor und Grafikkarte tauschen.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Green Screen Probleme mit meinem PC

    Wie ist der Monitor denn angeschlossen? Bei VGA war das früher häufig, wenn das Kabel nicht richtig steckte. Bei DVI oder HDMI wäre das Symptom eher ungewöhnlich.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit meinem Lap Top: Guten Abend, hab schon seit länger Probleme mit meinem Samsung Lap top, hat mich nicht weiter gestört aber brauche ihn jedoch wieder...

  2. Probleme mit Xbox 360 an meinem TV: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir heute eine Xbox 360 gekauft mit folgenden Spielen: Forza2, Call of Duty4 und PGR4. Nun habe ich die...

  3. Probleme mit meinem Laufwerk...: Hallo Community ich habe ein problem mit meinem laufwerk (laptop), wenn ich eine cd,dvd was auch immer hört man es arbeiten und mehr auch nich, sie...

  4. Probleme Mit Meinem Pc !!!: hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc, es s handelt sich um einen 3500 + athlon fujitsu siemens von der quelle. und ich habe folgendes...

  5. Probleme mit meinem bildschirm: ich hab mal ne frage, ich hab mir letzte woche so ein fernsehkabel für die wii gekauft, dass die grafik besser wird ( weiss grad nich wii des...