Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    größere festplatte in 13" MbP

    ich hab mir vor einer woche ein neues macbook pro gekauft..

    allerdings ist mir die festplatte (250gb) etws zu klein weil ich nicht immer noch ne externe festi mitnehmen will..
    was bräuchte ich dann für eine festi die ich da einbauen könnte?könnt ihr mir bitte ein paar links ( am besten von amazon) geben?

    am liebsten wäre mir 500 gb und mehr..umdrehungszahl 7200 wäre auch nicht schlecht, aber ich möchte nicht allzu viel ausgeben..also 130€ höchstens..!?

  2. Anzeige

    größere festplatte in 13" MbP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Größere Festplatte kaufen, Daten übernehmen? (Datentransfer): Hallo. Ich habe eine Xbox360 Premium mit einer 20GB Festplatte. Nun würd ich mir gern die 120GB Festplatte kaufen. Läuft die überhaupt auf meiner...

  2. [Tutorial] Größere Festplatte unter 3.41 installieren: Servus Leute, Da viele ihre Festplatte unter der neuen Firmware 3.41 aufgrund eines Fehlers seitens Sony nicht mehr austauschen können, da die...

  3. Hilfe: 2. Festplatte "drängelt" sich beim Booten vor: Hallo. Kürzlich hatte ich mal die festplatte mit Vista drauf abesteckt, hab aber noch ne 2. mit programmen und co. jetzt hab ich beide dran, und...

  4. Kann ich "LittleBigPlanet-Fotos" auf Festplatte speichern?: Hallo ihr lieben Sackboys und Sackgirls, man kann ja im Spiel Fotos schießen (egal ob Spielszene, oder per USB-Kamera), die dann z.B. unter...

  5. Festplatte "mobil" machen: gibt es eine möglichkeit eine festplatte aus einem pc auszubauen und als mobile festplatte zu nutzen, mit einem entsprechenden gehäuse ??