Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Große Datein an andere verschicken

    Hi,
    ich wollte fragen ob jemand weiß wie man große datein wie 2-3gb datein verschcken kann???
    über msn dauert das zu lange da kann man 2 wochen warten bis es im chat ankommt und per e-mail kann man keine datein verschicken.
    Wäre nett wenn ihr helfen würdet

  2. Anzeige

    Große Datein an andere verschicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Große Datein an andere verschicken

    Zitat maroc-king Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wollte fragen ob jemand weiß wie man große datein wie 2-3gb datein verschcken kann???
    über msn dauert das zu lange da kann man 2 wochen warten bis es im chat ankommt und per e-mail kann man keine datein verschicken.
    Wäre nett wenn ihr helfen würdet
    Hallo
    um welche Dateien handelt es sich denn. Die Größe ist mir fast unwahrscheinlich.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Große Datein an andere verschicken

    Hi,

    sehr große Dateien kannst Du hier versenden. Wie es funktioniert, steht auf dieser Seite .

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Große Datein an andere verschicken

    danke^^
    versuchs mal

Ähnliche Themen


  1. DHL Paket verschicken: Jaa nun ist die Zeit gekommen wo auch ich mich bei der Deutschen Post beweisen muss. Glaubt es oder nicht aber mit meinen kräftigen 17 Jahren...

  2. von Vista Email verschicken....: das ist zum ausrasten..... wenn ich auf VISTA in EIGENE BILDER gehe und ein Bild aussuche und dann auf rechtsklick, dann kann ich es ja gleich mit...

  3. Datein mit PS3 verschicken?: Hallo weiß jemand ob ich auch Datein mit der PS3 verschicken kann? Bild Datein das geht aber auch andere wie Videos oder Musik Datein.

  4. Fotos verschicken mit Wii: Primär: So ich hab mal etwas rumgetestet. Ihr müßt erstmal ein paar Fotos auf Eurer SD-Karte speichern. Diese heftet ihr dann an Eure Pinwand. Auf...