Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    gta san andreas geht nich

    hallo,
    mein gta san andreas geht nicht mehr wenn ich es lade dann stoppt es in der hälfte der leiste und lädt nich weiter wahrscheinlich liegt das daran dass ich einen mod installiert hab aber ich weiß jetzt nich weiter könnt ihr mir helfen?
    grüße jonas

  2. Anzeige

    gta san andreas geht nich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: gta san andreas geht nich

    Spielstände sichern und neu installieren? Bzw. den installierten Mod wieder raushaun

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: gta san andreas geht nich

    haste noch nicht mitbekommen dass es einige probleme mit GTA4 gibt?
    die probleme:

    • Zwang zum Start des Setups: Social Club wird installiert
    • Spiel-Installation dauert insgesamt etwa eine halbe Stunde (zwei DVDs im Wechsel)
    • Games for Windows Live wird installiert
    • Zwang: Online-Aktivierung von GTA 4 nötig (kurioserweise aber keine Beschränkung der Anzahl der Aktivierungen)
    • Social Club wünscht einen Account
    • Games for Windows Live erfordert ein Update, das heruntergeladen werden muss
    • Games for Windows Live wünscht einen Account
    • Social Club muss für Spielstart aktiv sein
    • Windows-Live muss zum Speichern aktiv sein
    • 3 Spielstarts führen zu 3 Abstürzen nach dem ersten Bild ...
    • ... erst beim vierten startet das Spiel - oft reproduzierbar
    • Ist der Process Explorer aktiv, verweigert Securom den Spielstart
    • Bei 1 von 5 Starts wird (von Securom) eine nicht existente Emulationssoftware bemängelt, das Spiel startet nicht
    • Bei 1 von 5 Starts wird die DVD nicht erkannt, welche trotz Aktivierung bei der Retail-Version eingelegt sein muss
    • Bei 1 von 5 Starts poppt der Fehler "Rmn40" auf (meistens bedingt durch ein nicht vorhandenes aber notwendiges Service Pack 3 für Windows XP)
    • Auf Radeon-Karten startet das Spiel mitunter gar nicht

    Lösungsansätze gibt es hier:

    GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Update: Fehlerliste, deutscher Support) - GTA 4, PC, Probleme, Abstürze, Bugfix, Lösung

    GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Teil 2) - GTA 4, Problem, Error, Lösung, Problem

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: gta san andreas geht nich

    Zitat jonas95 Beitrag anzeigen
    hallo,
    mein gta san andreas geht nicht mehr wenn ich es lade dann stoppt es in der hälfte der leiste und lädt nich weiter wahrscheinlich liegt das daran dass ich einen mod installiert hab aber ich weiß jetzt nich weiter könnt ihr mir helfen?
    grüße jonas
    No further comment

  6. #5
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: gta san andreas geht nich

    lol

    sorry ... ich les grad immer nur GTA GTA GTA

    hahaha

  7. #6
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: gta san andreas geht nich

    Welche Grafikkarte hast du?

  8. #7
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: gta san andreas geht nich

    Also welche Version hast du auf 2.0 kannst du nämlich keine Mods installieren musst downgraden ^^

  9. #8
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: gta san andreas geht nich

    bei der version hab ich keine ahnung wo kann man das denn sehen??also grafikkarte:nvidia ge force 8600 gt mi 1023 mb

  10. #9
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: gta san andreas geht nich

    Man sieht es wenn du Gta Sa startest

  11. #10
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: gta san andreas geht nich

    also ich seh da nix

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: gta san andreas geht nich

    Rechtsklick auf deine GTA-SA .exe (NICHT die Desktopverknüpfung) und dann oben der Reiter "Version"

  13. #12
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: gta san andreas geht nich

    gings schonmal?

Ähnliche Themen


  1. laptop geht nich mehr an: hi. schreibe grad von der psp weil mein laptop net angeht. habe ein...

  2. icq geht nich bei vista: habe vista home premium 32 drauf wollte jetzt icq installieren und da öffnet sich ein fenster mit fehlermeldung........ was muss ich machen damit...

  3. Headset geht nich: hey leute brauch dringend hilfe! ich hab mir neues headset gekauft,keine treiber dabei. ich hab es angeschlossen und alles funktionierte...

  4. online geht nich :(: hey. iwie geht der online mode nich bei mir.wenn ich n spiel suche denn steht da dass er keins findet. genauso isses auch wenn ich in die squad...

  5. WLAN geht nich mehr X.X: hey.hab n prob.bei meinem laptop geht plötzlich des wlan net mehr.und dadurch geht natürlich auch des inet da druff net.schreib grade von meiner ps3....