Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    Frage GTX 295 mit 550w betreiben

    hallo,
    würde denn mein netzteil (bequiet p7 dark power pro 550w) denn einer gtx 295 standhalten? in den meisten psu calculatoren steht ca 500w minimum, also sollte es doch reichen oder?

    restliches system:

    core i7 920 - stock
    1 hdd 7200rpm
    1 dvd brenner
    rampage II gene
    6 gb ddr3 1600 corsair

    dnake im voraus,
    martschy

  2. Anzeige

    Frage GTX 295 mit 550w betreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: GTX 295 mit 550w betreiben

    Wird schon klappen, leider ist sowohl der I7 als auch die GTX295 nicht gerade stromsparend.

    Wenns nicht funktioniert, d.h unter Last fällt er dir aus, kaufste eben ein neues.

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: GTX 295 mit 550w betreiben

    Sollte schon klappen, aber langsam kann ich dich nich mehr ernst nehmen, erst hast du ne GTX 295 dann willst du dir ne HD 5870 kaufen und jetzt frägst ob dein Netzteil der GTX standhält? Das müsstest du ja wissen, wenn du eine hättest...

  5. #4
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: GTX 295 mit 550w betreiben

    kann mich ja nicht entscheiden --> ausser produktion also nur noch gebraucht aber ich weiß halt nicht ob dann was ist...

  6. #5
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: GTX 295 mit 550w betreiben

    oh man.. das wird hier immer lächerlicher..
    du fragst dich ob die an deinem netzteil funktioniert..aber hattest ja mal ne "ordentlich" oced.. 295 am netzteil hängen...
    und dann noch vor wochen fragen was besser is..

    nächstes mal kommt dann ob der i7 gut is.. oder wie ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTX 295 mit 550w betreiben  

Ähnliche Themen


  1. [V] NZXT Hale90+ 550W Neu: hey, handelt sich dabei um dieses teil: NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - HALE90 550W Product Detail ORIGINAL VERPACKT,...

  2. PS3 am PC-Monitor betreiben?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine PS3 anzuschaffen. Da es in meinem Haushalt kein Fernseher gibt, würde ich die PS3 an einen PC-Monitor...

  3. LCD per Analog betreiben: Hey Leute, Ich habe zwar schon google benutzt aber da kamen meist nur beiträge zwischen 2005 und 2006 und ich meine es kann sich ja viel geändert...

  4. PS3 in USA betreiben: Hi, bin for 1 1/2 Wochen nach NY gezogen, und hab meine PS3 (60 GB Version) mitgebracht. Jetzt brauch ich dafür natürlich einen Konverter von 110...

  5. GF9800GT zu warm bei 550W PSU!!!: Hi, natürlich hab ich mal wieder ein Problem:Ich habe mir eine Nvidia Geforce 9800GT gekauft und ein 550Watt Netzteil.Doch die Grafikkarte wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gtx 295 550w