Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nosferatu nosferatu ist offline

    Unglücklich günen knopf gedrückt->Hilfe!!!

    hallo erstmal

    ich hab ein grosses problem (denk ich mal) denn folgendes is gerade passiert.
    Ich habe einen gebrauchten fujitsu siemens scenic von einem bekannten bekommen ohne betriebssystem. nun habe ich diesen in mein zimmer getragen und habe dort einen grünen knopf auf der rückseite entdeckt...neugierig wie ich nunmal binn^^ hab ich ihn gleich mal ausprobiert und dann klang es so als ob etwas ausgehebelt wurde im inneren.
    Ich weiß nicht was ich damit bewirkt habe und wie ich das wenn nötig wieder rückgängig machen kann .
    Bitte helft mir!!!
    ch danke schon mal,
    gruß nosferatu

  2. Anzeige

    Unglücklich günen knopf gedrückt->Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nosferatu nosferatu ist offline

    AW: günen knopf gedrückt->Hilfe!!!

    der scenic ist übrigens das model "mtr d1527" falls das hilft

  4. #3
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: günen knopf gedrückt->Hilfe!!!

    kann dir nicht wirklich helfen aber schalt ihn doch einfach mal an und guckt ob er noch geht wenn ja dann war es sicher nichts schlimmes sein

  5. #4
    nosferatu nosferatu ist offline

    AW: günen knopf gedrückt->Hilfe!!!

    danke also funktionieren tut er noch. ich komm immer noch ins BIOS. betriebssystem hab ich ja nicht^^.aber der knopf ist jetz iwie locker also es gibt keinen widerstand. woran mag das liegen?

  6. #5
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: günen knopf gedrückt->Hilfe!!!

    Hab nicht so viel ahnnung wie n PC zusammengebaut ist aber ich denk mal als du auf den Knopf gedrückt hast, ist da ne Feder rausgesprungen oder wie du schon erwähnt hast was ausgehebelt.
    Ist höchwahrscheinlich nix schlimmes wöruber du dir sorgen machen musst und im schlimmsten fall, wenn du den Knopf doch noch irgendwann brauchst kannst du ihn ja von innen betätigen.(hinten aufschrauben)

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: günen knopf gedrückt->Hilfe!!!

    Ich würd den Rechner einfach mal aufmachen (is ja kein Akt) und schauen was der Knopf im inneren bewirkt

  8. #7
    nosferatu nosferatu ist offline

    AW: günen knopf gedrückt->Hilfe!!!


    danke^^ hab jetz gemerkt dass der knopf eben dazu da war das gehäuse zu öffnen.
    danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. iPhone: An/Ausschalt Knopf Kaput ! HILFE: Hallo.. Mein An/Ausschaltknopf ist kaput. Ich habe es eig erst später gemerkt. Weil ich es nie benutz habe , da es nach 1 minute immer selber aus...

  2. Wiedergabeliste bei Windows Media Player bei "Aktuelle Wiedergabe" aus Versehen auf X gedrückt: jetzt ist die wiedergabeliste, die ich gerade höre nicht mehr bei "Aktuelle Wiedergabe". wenn ich bestimmte lieder von der wiedergabeliste hören...

  3. Versehentlich auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!: Ich hba einen e-plus Handyvertrag. Und ich hba ausversehen im Menü auf "E-plus Dienste" gedrückt und dann auf Börse. Danach habe ich 2 SMS...

  4. Knopf abgebrochen!: bei mir ist der knopf auf der linken seite abgebrochen! keine garantie mehr! hat jemand das problem schon gehabt und hat es schon selbst behoben?...

  5. B-Knopf, unbequem?: hey, ich habe leider noch keine wii und frage mich deshalb ob der b knopf, den man meines wissens nach(verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)...