Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    Gute Forensoftware gesucht!

    Heyy, mich würde ma interessieren, was so die besten Free Forensoftware sind und welches die besten Kostenpflichtigen Forensoftware sind. Ich möchte nämlich ein Forum für mich erstellen un weiß net was ich nehmen soll.

    Ich kenne bis jetzt nur:


    FreeForumsoftware:
    phpbb
    Burning Board® Light
    Viscacha

    KostenpflichtigesForumsoftware:
    Burning Board® von WoltLab® GmbH
    vBulletin®

    mehr kenne ich leider net :-( Vllt kennt ihr ja noch mehr Free oder Kostenpflichtige Forensoftware, die gut sind.

    MFG
    Metyrer

  2. Anzeige

    Gute Forensoftware gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Gute Forensoftware gesucht!

    Mehr kenn ich auch nich.
    Aber tu mal'n bisschen googeln. Wenn du so nichts findest, gibts wahrscheinlich auch nichts gescheites außer den bereits gefundenen.
    PS: Forumla wirdf auch von vBulletin verwaltet

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Gute Forensoftware gesucht!

    Forumla wirdf auch von vBulletin verwaltet
    vBulletin ist auch gerade nicht billig
    Ich denke mal du solltest phpbb nehmen. Ich persönlich finde sie besser als Burning Board und Viscacha kenne ich zu wenig um darüber was zu sagen.

  5. #4
    Odious Odious ist offline

    AW: Gute Forensoftware gesucht!

    Zitat Metyrer Beitrag anzeigen
    Heyy, mich würde ma interessieren, was so die besten Free Forensoftware sind und welches die besten Kostenpflichtigen Forensoftware sind. Ich möchte nämlich ein Forum für mich erstellen un weiß net was ich nehmen soll.

    Ich kenne bis jetzt nur:


    FreeForumsoftware:
    phpbb
    Burning Board® Light
    Viscacha

    KostenpflichtigesForumsoftware:
    Burning Board® von WoltLab® GmbH
    vBulletin®

    mehr kenne ich leider net :-( Vllt kennt ihr ja noch mehr Free oder Kostenpflichtige Forensoftware, die gut sind.

    MFG
    Metyrer
    Als eines der besten Forensystemen im kostenlosen Bereich kann ich Discuz! sehr empfehlen. Es kann mit der Funktionsvielfalt mit VBulletin mithalten und ist sehr leicht zu administrieren (was man von VB nicht gerade sagen kann)
    Leider ist das Forum im deutschen Raum wegen mangelnder Übersetzung sehr unbekannt. Seit kurzem gibt es jedoch eine inoffizielle deutsche Übersetzung unter folgender Adresse: Discuz! Board - Inoffizielle deutsche Ãœbersetzung - Powered by Discuz!
    Mfg. Odious

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Gute Forensoftware gesucht!

    und dann gibts da natuerlich auch noch das smf

    das simple machines Forum ist free und recht umfangreich. ich persoenlich bevorzuge es, da die "grossen" Vertreter dieses Genres naturgemäss auch das primaere Angriffsziel von Exploits etc pp sind.

    lg
    Dakky

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gute Forensoftware gesucht!

    MyBB ist zu Empfehlen.

    Da gibts noch ThWBoard
    aber viele findest du hier. Forensoftware.de

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gute Forensoftware gesucht!

    das phpBB ist nur zu empfehlen,wenn man viele viele mods einbaut..und man sich mit html auskennt...Mir kommen bei uns auch immerwieder die schweißperlen auf die stirn..

  9. #8
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Gute Forensoftware gesucht!

    Burning Board Lite

    WoltLab Burning Board Lite ist der kleine und kostenlose Bruder von WoltLab Burning Board und basiert ebenfalls auf dem WoltLab Community Framework. Es verfügt über alle notwendigen Funktionen für den einfachen Einsatz und stellt eine kostenlose Alternative zum Start eines eigenen Forums dar.

    Burning Board Lite setzt auf neueste Webstandards mit moderner Programmierung und Barrierefreiheit. Installation, Konfiguration und Bedienung sind einfach gehalten. Der Funktionsumfang ist groß, allerdings, besonders in der Administration, nicht so umfangreich wie der der Vollversion.
    Besonderheiten:

    * Erweiterungsmöglichkeit durch Plugins
    * Design und Layout individuell anpassbar
    * Hohe Sicherheit und SPAM-Schutz
    * Datenübernahme aus anderen Systemen möglich
    * Update auf Burning Board 3.0 problemlos möglich

    Das ganze könnte dan ca. so aussehen: Portal - Keller Elite

    Zu finden ist das ganze Hier: WoltLab® GmbH | Produkte | Burning Board Lite | Überblick

    Erweiterungen wie Themes und Plugins findest du hier: Erweiterungen - WoltLab Community

    Die Lite Version ist 100% KOSTENLOS. Also eigentlich genau das was du suchst ^^


    --------------------------------------------------------
    EDIT: btw. Auf die nächsten 200 Beiträge :P
    --------------------------------------------------------

Ähnliche Themen


  1. Gute Komödien gesucht: Könnt ihr mir gute Komödien empfehlen? Am besten wir sammeln alle und erstellen hier eine große Liste mit den allerbesten Komödien. Also meine...

  2. Gute Druckerpatronen gesucht: Hey, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach preiswerten Druckerpatronen für meinen Canon Pixma MX 420. Ich hab schon jede Menge onlineshops...

  3. Gute Coop Spiele gesucht: Hey Leute Also an diesem Wochenende wolte ich bei meinem Bruder übernachten und wir wollten die nacht vor der PS2 hocken :D Jetzt suchen wir ein...

  4. Gute Rendersetting gesucht: Hallo habt ihr vlt gute Rendersetting mit 5-10MB pro Minute? 1920x1080 wäre gut, für Sony Vegas. Wäre geil wenn einer vone uchw elche hötte :)

  5. gute Webcam gesucht: Hallo, hier wird mal etwas Anderes gesucht. :) Ich suche eine Webcam, die bei einer Auflösung von 1024x768 mit min. 25 Bilder pro Sekunde...