Umfrageergebnis anzeigen: Diejenigen die mit Photoshop arbeiten finden es...

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...genial!

    10 52,63%
  • ...na ja.

    5 26,32%
  • ...reine Geldverschwendung

    4 21,05%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage Gute Grafikprogramme KOSTENLOS

    Hi!

    Ich hab mal ne frage und zwar: Kann man mit vielen kostenlosen Grafikprogrammen Bilder so bearbeiten wie in Photoshop etc. ?
    Wär auch nett wenn ihr mir auch ´n paar nennen könntet.

    Danke schon im voraus!

    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Frage Gute Grafikprogramme KOSTENLOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Gute Grafikprogramme KOSTENLOS

    Ich arbeite mit Gimp und finde es gar nich so schlecht wenn du aber tiefer in die Sache gehen willst würde ich dir Photoshop empfehlen
    Aber man kann eigentlich mit beiden Programmen viel machen nur das man Zeit zum lernen braucht

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gute Grafikprogramme KOSTENLOS

    Diejenigen die mit PS arbeiten finden kostenlose Programme Geldverschweindung

    Allgemein ist die Umfrage recht sinnlos.
    Leute die 1000 Euro für PS ausgeben, werden nicht weinen weil GIMP besser ist...

    GIMP ist ein super Programm, das extrem Leistungsstark ist, wenn man sich (recht mühsam) eingewöhnt hat. Aber es wird nie leistungsfähiger als PS sein. Leute die mal rasch und flott was nachbearbeiten wollen, sind auch beim kostenlosen paint.NET gut aufgeholben, für wenig Euro gibts das recht intuitive PhotoImpact.

    Aber so ein Thema gabs schon x-fach.

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage AW: Gute Grafikprogramme KOSTENLOS

    So hab jetzt Gimp gedownloadet. Da ich es für ein Spiel brauche (für Track Mania um Mods zu erstellen) hab ich mir auchnoch das .dds plug-in runtergeholt. Ich öffne die .dds datei bearbeite sie aber wenn ich sie speichere kommt immer die Meldung:

    DDS image Meldung

    DDS: It appears your image may be a volume map, but not all layers are the same size, thus a volume map cannot be written.

    Kann mir da vielleicht einer helfen?

    BenniRick@home

    P.S. Kennt zufällig jemand ein Programm mit dem man .gif in .bik dateien umwandeln kann.

Ähnliche Themen


  1. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  2. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...

  3. ist das kostenlos?: hi leute also ich wollt fragen ob das kostenlos ist da steht zwar das das kostenlos ist aber irgendwie vertrau ich denen nich. Fussball |...

  4. Kostenlos: Soll ich euch zeigen wie man alle Spiele die man will kostenlos downloadet? Hier is ein Bild als Beweis: //EDIT Das Program heist /EDIT.Doch...