Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Guter domain?

  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Guter domain?

    Hi leut ich wollte fragen ob jemand eine gute domain kennt wo man seine adresse mit .de kostenlos erstellen kann, oder zumindest einen den ihr villeicht schon selber benutzt?

  2. Anzeige

    Guter domain?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Guter domain?

    Also kostenlos kriegt man nur subdomains, z.b. bei freenet.de, wenn Du eine eigene echte .de domain haben willst, dann z.B. hier ALL-INKL.COM - Startseite fuer 2 Euro im Monat inkl. hosting.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Guter domain?

    Tja, also mach ich mal Werbung Alfahosting

    Günstig, guter Support. Unsere Seite liegt dort seit ca. 9 Monden. Bislang hatte ich noch keine Probleme, die mit Hilfe des Supports nicht gelöst werden konnten.

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Guter domain?

    www.domain-zu-verschenken.de
    de-Domain gratis

    Du suchst dir nen Subdomainanbieter (z.b. piranho.de oder freehost.ag).
    Dann registrierst du dich bei domain zu verschenken und wuala.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Guter domain?

    [QUOTE=PSP_Simon;1588289]www.domain-zu-verschenken.de
    de-Domain gratis


    Hallo
    toller Vorschlag, wenn da nur nicht die Werbeinblendungen wären auf welche hingewiesen wird, d.h. dieser Anbieter greift auf Deine Homepage zu. Ich sage nur ..nein danke.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Guter domain?

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    toller Vorschlag, wenn da nur nicht die Werbeinblendungen wären auf welche hingewiesen wird, d.h. dieser Anbieter greift auf Deine Homepage zu. Ich sage nur ..nein danke.
    gruß
    martin-josef
    Mich stört das nicht!
    Aber gut, wie man's nimmt

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Guter domain?

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Mich stört das nicht!
    Aber gut, wie man's nimmt

    Hallo
    ich wollte es nicht erwähnen, aber nach Deiner Antwort will ich es doch noch tun. Also ein Arbeitskollege hatte auch eine "kostenlose" Domain und hat uns dann alle stolz von seiner Page erzählt ansehen uns so.. Aber dann kam das große Erwachen dort waren plötzlich Werbebanner mit eindeutigen Links drauf. Po.. Und ich gehe davon aus daß Du das bestimmt nicht möchtest.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Guter domain?

    joar und die nehmen nicht einfach jede seite auf. man muss eine mindest zahl an besuchern am tag haben damit die daran ordentlich verdienen >.<

  10. #9
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Guter domain?

    Also kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! is ja sehr schön und gratis .
    das .de.tl am Ende stört mich persönlich auch nicht :O.

  11. #10
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Guter domain?

    Aber er wollte ja keinen Baukasten, sondern eine Domain! Das ist Speicherplatz mit einer Adresse (http://www.*.de). Da werden die html,php oder htm Dateien (Websites) hochgeladen. Wenn man die Adresse des Speichers eintippt, wird die Datei index.html, index.php bzw. index.htm geöffnet. So funktionieren alle Webseiten.

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Guter domain?

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Aber er wollte ja keinen Baukasten, sondern eine Domain! Das ist Speicherplatz mit einer Adresse (http://www.*.de). Da werden die html,php oder htm Dateien (Websites) hochgeladen. Wenn man die Adresse des Speichers eintippt, wird die Datei index.html, index.php bzw. index.htm geöffnet. So funktionieren alle Webseiten.
    Hallo
    er sucht nach einer kostenlosen Domain oder..
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Binary Domain: Sega kündigt Binary Domain vom Yakuza-Macher an Sega gibt bekannt, dass Toshihiro Nagoshi (Yakuza-Serie) an dem teambasierten Shooter Binary...

  2. Domain: Hi LeutZz, ich wollte mir meine eigne Seite mit .com oder .de machen. Dafür brauche ich ja auch erstmal die Domain... kann mir einer mal sagen bei...

  3. Eigene Domain: Hallo an alle, ich suche eine Seite, wo ich mir kostenlos eigene Domains erstellen kann, welche mit .de enden, und kein nerviges zwischen zeug haben...

  4. Alice Domain: habe bei Alice eine domain gutgeschrieben bekommen, diese domain möchte ich jetzt aber weiterleitena auf ne andere seite, wie mache ich das, ich...