Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Ausrufezeichen Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Hi,
    ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm:
    -Es sollte möglichst viele Funktionen haben.
    -Es sollte leicht zu verstehen ist.
    -Es sollte möglichst viele Formate (.gif, .jpg usw.) öffnen können.
    -Es sollte ein "free download" Programm sein.
    -Es sollte keine 2GB download Datei sein.

    hoffe ihr könnt mir helfen,

    MfG:
    Channel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Paint.net, Gimp, xnview...das sind die, die mir so auf die schnelle einfallen...

  4. #3
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    AW: Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    ich hätte da noch -->Photoscape

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Du hast doch mit Paint ein klasse Bilderbearbeitungsprogramm aufm Rechner o.O

    Spaß, würde zu GIMP raten...

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Gimp - Aber nicht gerade leicht zu verstehen. Ich brauchte so meine zeit bis so einiger Maßen damit zu recht kann

    Pain.Net ist auch ganz nett. Ist um einiges Funktionreicher als das Normale Paint und ist meiner Meinungnach einsteigerfreundlich. Hat aber nicht so viele Funktionen wie GIMP.

    Meine Empfehlung: Gimp und sich mit den programm zeitlassen. Ansonsten Pain.net.

  7. #6
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    ok, danke ich glaube ich nehme gimp

Ähnliche Themen


  1. Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Hallo Leute, Wollte mal fragen ob ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kennt, sollte viele extras haben^^

  2. Bildbearbeitungsprogramm?!: Gruss an auch Mac user! Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm. Ein recht simples, was nach möglichkeit auch noch kostenlos ist. Ich will in...

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?: Hallo zusammen. Wie man schon im Titel erkennen kann, suche ich nach einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe schon Gimp, aber damit...