Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    Gutes iPdo Video Programm

    Könnt ihr mir da einen Tipp geben,das Programm sollte kostenlos sein,da ich mit iTunes irgenwie nicht klar komme.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Gutes iPdo Video Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Gutes iPdo Video Programm

    Habe selber schon gesucht und leider kein bessers wie iTunes gefunden. Ich will nämlich auch nicht auf iTunes angewiesen sein, aber leider gibts nur das.
    Eine alternative, die bei mir leider nicht funktionierte, wäre WinAmp wobei du hier angeblich noch nen Tool brauchst, welches aber mit und ohne Tool nicht funktionierte. Denn laut website von winamp soll es schon dabei sein, aber es geht bei mir wie gesagt mit nem andern tool nicht und mit dem integrierten gehts auch nicht.
    Was haste denn für Probleme mit iTunes?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Gutes, kostenloses Antiviren Programm: hallo, ich wollt gerne wissen welches kostenlose gute antivirenprogramm zu empfehlen ist. und keine soll mit anti vira ankommen, das ist absoluter...

  2. Gutes Programm zum Videos bearbeiten: HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm...

  3. Ein gutes programm zum downloaden: Hallo alle zussam, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich nach einem Programm, womit ich dateien schneller aus dem I-net ziehen kann....

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  5. Gutes Anti Viren programm ?: hallo , kennt ihr ein gutes Anti Viren programm für Windows Vista ????????????????