Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Hallo,
    ich suche ein gutes kostenloses Animationsprogramm...hat da jemand welche auf Lager? Wenn ja bitte posten. Wäre echt dankbar

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Hi B|ocks,

    vielleicht reicht Dir Animake schon aus?

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Erstmal danke Worry, aber
    kann es auch so kurze Videos machen?

    Und eine andere Frage zwischendurch, mit welchen Programmen lassen sich Zeichentrick Charaktere selsbt machen, also wo kann man welche selbstgestalten. Hoffe wisst was ich meine

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Meinst du etwas womint man Bilder bearbeiten kann oder wie?

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Ja, lieber B|ocks,

    es kann Videos erstellen, mit den Charakteren weiß ich es nicht. Ich habe es zwar selber, aber mich noch nicht damit beschäftigt.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi B|ocks,

    vielleicht reicht Dir Animake schon aus?
    Hallo
    ist es denn vista tauglich. aber ich vermute es kann letztlich nicht mehr als das der damaligen frontpage beigefügten kostenlosen zusatz software. erinnere mich nähmlich schwach das man damit auch kleine animationen z.b. rollenden kugeln etc. erstellen konnte. so für die homepage. gibt es zwar für den nachfolger von frontpage auch aber nicht kostenlos -ist teuer-.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Schonmal Blender probiert? Das gibts umsonst und umfangreiche Dokus gibts auch dafür.

    Zum Beispiel hier: Blender Dokumentation ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Leute danke für die ganzen Tipps werde sie auch wenn ich mal wieder länger Zeit hab genaustens inspizieren

    Habe noch ne Frage, mit so ''billigen'' Programmen kann man sowas oder sowas nicht machen oder? Fals nicht, wie macht man sowas? Mit professionelen Programmen? Weil genau sowas intressiert mich, sowas würde ich ich gerne selbst machen =)

  10. #9
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    deine beispiele wurden bestimmt mit FLASH gemacht. das adobe programm kostet allerdings was.
    rein theoretisch kann man das aber auch mit jedem grafikprogramm erstellen (paint, gimp, pshop,etc) und die einzelbilder mit dem kostenlosen virutal dub zusammenfügen.

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Also muss ich viele einzelne Bilder selbst machen um sie dann (auch in ein nicht so professioneles) Animationsprogramm einzufügen und sie dann zu einer fließenden Bewegung verbinden?
    Aber das mit den Geräuschen ist dann noch ne andere Kiste oder?

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    ein gutes programm ist Koolmoves aber man kann sich die testversion für 30 tage runterlanden und dann musst du es dir kaufen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Pivot 3.2 Beta
    Das ist ganz gut und da sind auch noich waffen und personenpacks dabei.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    Wirklich gute Animationsprogramme kosten in der Vollversion meist tausend € oder mehr.

    Es gibt aber für fast alle Demoversionen, mit denen sich sschon ein bisschen anfangen lässt - gerade zum lernen.

    z.B. Autodesk programme, wie maya oder auch cinema 4d . . .

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Gutes kostenloses Animationsprogramm

    wenn du bilder (mit gimp etc, oder sogar paint gemalt zusammengefügt hast kannst du sie mit einem x-beliebigen videobearbeitungsprogramm mit musik versehen.
    moviemaker ist zwar ziemlich simpel, aber dafür reicht sogar das...

    man kann also durchaus mit freewaretools einfache filme selbst machen...

Ähnliche Themen


  1. Gutes, kostenloses Antiviren Programm: hallo, ich wollt gerne wissen welches kostenlose gute antivirenprogramm zu empfehlen ist. und keine soll mit anti vira ankommen, das ist absoluter...

  2. Suche ein gutes (Kostenloses programm): Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann ich habe zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so...

  3. Gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg) Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes. Ich...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!: Hi! Ich suche ein MMORPG mit guter Grafik, viel Spielspaß und es muss kostenlos sein. Schon mal Vielen Dank im Vorraus! mfg MDF ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animationsprogramm

gutes animationsprogramm

Kostenloses animationsprogramm

ein gutes animationsprogramm

animationsprogramme kostenlos

gutes simples animations programm