Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Gutes Paint.NET Tutorial

    Ich suche ein gutes Paint.NET Tutorial, das viele Funktionen erläutert und erklärt, wie man gute Efekte und Hintergründe basteln kann. Gimp ist mir zu umständlich...

  2. Anzeige

    Gutes Paint.NET Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gutes Paint.NET Tutorial

    Also ich hab noch keins gefunden, dass Deutsch ist. Im Englischen Forum findet man aber recht viele!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Gutes Paint.NET Tutorial

    Hi ich hab eine Seite gefunden da werden so ein paar sachen erklärt z.b. ein feuer malen oder chrom schrift usw.

    hier ist der link:HowTo: Wie erstellt man eine Signatur/Banner etc. mit paint.net

  5. #4
    Friendlykiller Friendlykiller ist offline

    AW: Gutes Paint.NET Tutorial

    hmm ich mache viel mit paint . net

    is ganze einfach und es ist fast so gut wie paint
    ich male hauptsächlich bilder wallpaper banner usw. mein bestes bild hatte nen draw time von 6 stunden und das hab ich mit p.n. gemacht aber ich muss sagen LEUTE FANGT MIT MS PAINT AN(microsoft paint)
    p.net is zu schwer

    mfg. friendlykiller

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gutes Paint.NET Tutorial

    einfach bei Paintnet unter Extras auf Forum klicken
    wenn man mit Englisch nicht klar kommt, sollte man die Seite mit "Google Übersetzer" auf Deutsch übersetzen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Gutes Paint.NET Tutorial

    Hallo Leute wie kann ich ein Geschwungenes Wort schreiben?

  8. #7
    Samus Aran

    AW: Gutes Paint.NET Tutorial

    Auch wenn der Thread was älter ist, ich antworte hier mal.

    @Verdugo: Es gibt noch kein deutsches PDN-Forum.
    @friendlykiller: Wenn PDN für dich zu schwer ist, dann lass es. Und MS Paint kommt nicht mal im Geringsten an IRGENDWAS ran.
    @Mankind: Eine Möglichkeit, aber Google Translator ist Schrott, wenn du längere, komplizierte Tutorials übersetzen willst
    @letzter Unregistrierter: Geht leider noch nicht.

  9. #8
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Gutes Paint.NET Tutorial

    doch es gibt ein deutsches pdn forum

    www.pdn-forum.de

    das forum gibt es schon länger..

Ähnliche Themen

  1. Foto Paint.NET

    Paint.NET: Hallo! Ich hoffe es gibt hier die ein oder andere Person die mein Problem lösen kann. Ich habe folgendes Bild: 121076 Bei genauem...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...
  3. GFX Paint

    Paint: Hallo, ich würde gerne eine bestimmte Farbe Transparent machen, weiß aber nicht wie das geht. Wie geht das?

  4. paint: Hallo ich hab einen neuen leeren pc un hab ja schon nach firefox und so gefragt. da ich nun alles auser Paint habe frage ich wer weiß ob ich es mir...

  5. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paint.net tutorial german