Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *Gokuime* *Gokuime* ist offline
    Avatar von *Gokuime*

    hab ein großes Proplem

    Ich habe ein Proplem und zwar, habe Ich mir von meinen Spiele Backups gemacht. Jetzt wollte Ich noch dazu die Passenden Covers aus Drucken. Aber Ich kann sie nur in PDF Format ausdrucken. Das Proplem ist wenn Ich die dann angucke sind die viel größer als ein Normales Cover. Die sind dann Dina 4, aber die müssen ja kleiner sein. Wie kann Ich das Änderern das sie so groß sind wie DVD Covers?

  2. Anzeige

    hab ein großes Proplem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marhal Marhal ist offline

    AW: hab ein großes Proplem

    PDF öffnen -> Datei -> Drucken,
    Bei Seiteneinstellungen:
    Anpassen der Seitengröße:
    Mehrere Seiten pro Blatt auswählen,
    Seiten pro Blatt: 2,

    und schon werden 2 Seiten auf ein Baltt gedruckt, sprich: in DinA5

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Windows I-NET Proplem

    I-NET Proplem: Hey ein kollege von meinem Vater hat meinen Vater einen Alten PC Geschenkt. Marke: Dell Modell : 4500 Nochwas Windows XP Home Edtion also...

  2. C&C Generals Proplem: Also ich habe es mir grade installiert und gecrackt und ich warte und warte aber es passiert nix kann mir einer helfen wenn es start bleib der pc...

  3. Bild Proplem: Hallo Leute Ich habe ein Proplem und zwar. Ich habe ein LCD TV mit HDMI und HD Ready nun habe Ich meine Xbox 360 angeschlossen. Und möchte GTA IV...

  4. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  5. proplem mit der tastatur: hallo ich muss gerade fast jeden buchstaben aus einem text herauskopieren und hier wieder einfügen, weil fast jede taste eine funktion ausgeführt...