Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Hab ein Problem! Text weg!

    Hi,
    also eben gerade habe ich einen zwei seiten langen Text im Internet geschrieben und aufeinmall drück ich ausversehen auf X. Weiss jemand wie ich die seite wieder anmache, ohne dass der text weg ist?
    Brauche schnell Hilfe!!!

  2. Anzeige

    Hab ein Problem! Text weg!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Hab ein Problem! Text weg!

    welchen Browser benutzt du? Bei Firefox kann man beim neustarten des Browsers aussuchen, ob man auf die Homepage will oder die Seite der letzten Sitzung aufrufen will. Wenn du Glück hast hast du das eingestellt, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob der Text auch noch da ist
    Aber versuchs mal.

    Aber ich glaube eher, dass dein Text weg ist, aber ehrlich gesagt, wenn man einen zwei Seiten langen Text im Internet schreibt, sollte man doch wirklich 3-4 mal Den Text in die Zwischenablage kopieren (Strg+C) .

    Naja also außer das mit dem Firefox wüsste ich jetzt nicht, weiß ja nichtmal ob das wirklich funktionert... hoffe dass dir jemand hier noch helfen kann und wenn nicht, dass es wenigstens ein nicht so wichtiger Text war

Ähnliche Themen

  1. Homepage Text hervorheben

    Text hervorheben: Hallo zusammen wir alle kennen das aus Word und Co. "Text hochgestellt" Gibt es auch eine solche Möglichkeiten dies auf Webseiten zu tätigen. Oder...

  2. Text überprüfen: Hallo, an alle Deutsch Experten, ich habe hier einen Layout Text meiner Freundin. Sie studiert gerade an der FH in Mainz und zwar...

  3. Text auf Samsung YP-Q1: Hallo, es soll ja gehen - aber wie???

  4. Text wiederherstellen?: Ich hatte nen text bei microsoft word 2007 geschrieben hab den wieder weggemacht und was anderes drüber gespeichert der text ist wutsch gibs...

  5. Sonic-Text: Hallo, ich soll für ein kleines, demnächst erscheinendes, Magazin einen sehr sehr kleinen Test zum Spiel Sonic Unleashed schreiben. Gesagt, getan....