Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    Hab ich secuROm?

    Hey leute,

    Mein freund hat sich heute Die Siedler 2 Die nächste Generation geholt dann meinte er ich solle es mal rein legen er macht mir das ich es ohne CD spielen kann. Jetzt kam dann eine Meldung mit SecuRom. Jetzt habe ich meine Lokalen Festplatten nach SecuRom durchsuchen lassen doch nichts wurd gefunden. Jetzt hab ich ne Frage wie ich raus find ob das Programm installiert wurde und wie ich es wieder los bekomm? Denn ich hab das Spiel deinstalliert und will das Programm jetzt loswerden da ich viel schlechtes im Internet darüber gelesen hab.

    Übrigens ich hab angeklickt das ich das Spiel nicht online Registrieren will.

  2. Anzeige

    Hab ich secuROm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hab ich secuROm?

    SecuRom ist ein Sicherheitsmechanismus der überprüft ob eine Orginal-DVD eingelegt worden ist. Du musst das Spiel immer mit der DVD starten.
    Gibt dafür aber auch ein Deinstallationsprogramm:
    http://www.securom.com/support/SecuROM_Uninstaller.zip

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hab ich secuROm?

    /Ironiemodus an/
    Gute Idee, ne fremde CD-Rom im PC...und hinterher dann der Thread "Mein Vista/XP spinnt/wurde gehackt, kann mir einer helfen?"...
    /Ironiemodus aus/

Ähnliche Themen


  1. SecuROM Kopierschutz Diskussions Thread: Guten Tag alle Zocker zusammen. EA hat nen neuen Kopierschutz der dafür sorgt dass ihr erstandene Spiele nur dreimal Installieren könnt danach...

  2. Hat PES 2009 SecuRom??: Wollte mal wissen ob Pes 2009 securom oder irgendetwas in der Art hat :)

  3. Steamversion von Fallout 3 ohne Securom?: Hi, stimmt das Gerücht, dass die Steam-Version von Fallout 3 ohne Securom is? Ich wollte mir das spiel auf DVD kaufen aber mit Securom? nein danke!...

  4. Securom geschützte Spiele: Hey leute sind diese Spiele SecuROm geschützt?: UNREAL TOURNAMENT 3 KNIGHTS OF HONOR BATTLEFIELD 1942 WORLD WAR II ANTHOLOGY (BATTLEFIELD 1942...

  5. SecuROM Shell Extension Installer...[was ist das?]: Hi. Ich habe ein Problem. Es will sich laufend etwas selber Installieren! Das Programm heißt: SecuROM Shell Extension Installer. Hersteller:...