Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ChR ChR ist offline

    Ausrufezeichen Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help

    Hab neues Headset von Logitech bekommen brauch ich da eine CD? Mein Computer zeigt auch nichts an das eine neue Hardware gefunden wurde. In der Anleitung steht das ich das System zur Aufnahmeüber das Headset eingerichtet habe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help

    ich hab ein sehr altes headset, da muss ich nix installieren, einfach anschliessen.

  4. #3
    ChR ChR ist offline

    Lächeln AW: Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help

    Arbeitet mit Skype sthet drauf

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help

    geht es jetzt oder nicht?

  6. #5
    ChR ChR ist offline

    AW: Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help

    nein es geht nicht mein Sound am Computer ist jetz auch weg und ich weiß nicht wo ich das an der Soundkarte anschließen kann

  7. #6
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help

    Ist das mit USB-Anschluß oder mit Klinkensteckern (Mic und Kopfhörer) ?

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Hab neues Headset weiß nich wie das System zu einstellen ist pls help

    hmm, prüfe mal dxdiag, scheinen treiberprobleme zu sein, also:

    start - ausführen - "dxdiag" eingeben, bei allen reitern checken ob es fehler gibt
    was anschluss angeht, es muss doch anschluss für mikrofon geben (PC-Vorderseite) selbst mein sehr alter pc hat den (vom febr. 2003)

Ähnliche Themen


  1. Brauche neues PC System inkl. Monitor, Headset etc.. bis 800€: hi, also ich versteh nur bahnhof. ich würd mir gerne einen pc zu legen,der vorallem zum zocken gebraucht wird. also rechner,monitor,maus,tastatur...

  2. Komme bei Genesis Rising nich weieter wer weiß rat??: Hi ich hänge bei der 4 Mission wo man sich am Anfang an einem Tanker frei bedienen kann und danach muss man 2 Stationen entern. Das ist die Mission...