Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    holoas2 holoas2 ist offline

    Frage Habe frage zu Kartenlesegerät

    Ich habe mir nen kartenlesegerät bei nem freund geliehen und wenn ich meine karte rein stecke also Sd Adapter + mini sd neh dann öffne ich alles normal und dann wenn ich etwas auf meine karte speicher möchte steht da Bildsoundsomusik.....allesmögliche kann nicht kopiert werden: Der Datenträge ist Schreibgeschütz. was muss ich machen um den Schreibschutz zu entfernen ich verzfeile wirklich bitte helft mir!!!

    Danek für hilfe!°!!

  2. Anzeige

    Frage Habe frage zu Kartenlesegerät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Habe frage zu Kartenlesegerät

    SD-Karten haben eigentlich links einen kleinen (meist) weißen schiebe schalter denn musst du umschalten um den Schreibschutz zu entfernen

  4. #3
    holoas2 holoas2 ist offline

    AW: Habe frage zu Kartenlesegerät

    Boaar fett korekt man danke diesen schalter hab ich schon mal gesehen und drann rummgespielt und ihn dann wohl auf lock stehen lassen jetzt klappts dankkeeee !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Habe eine Frage zu SK?: Hi, also meine Frage ist, habe jetzt meine Wii umbauen lassen. Wollte jezt eine SK von Mario Party 8 Pal erstllen. Benötige ich da einen...

  2. Ich habe mal eine Frage: Hallo ich möchte auch mal was fragen ich habe mir eine psp gekauft und die hat eine FW: 3,50 und ich möchte eine andere Schrift vor meine psp haben...

  3. Ich habe mal eine Frage: ich habe mir IGI.2 Convert Strike gekauft ich möchte mal ein bar cheats für haben.:D

  4. ich habe mal eine Frage zu psp: Ich möchte mal wissen ob es eine Seite im Internet gebt wo man Spiele für psp kostenlos dowloden kann und die auch auf die Memory stik rauf gehen.:D