Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    habe ich einen virus???

    hallo alle!
    ich habe kaspersky atnivir 2009 und habe damit bisher alle viren wegbekommen, ich bin total zufrieden damit.
    Ich benutze Mozilla Firefox und ich kann alles amchen, also keine probleme
    Jetzt habe ich mir Safari downgeloadet und jedesmal wenn ich auf ein ergebnis von einer google-suche drücke, kömmt eine meldung dass die seite meinem computer schaden könnte irgendwas mit malware
    beim internetexploter ist das gleiche problem, nur bei firefox funktioniert alles.
    Habe ich einen Virus oder woran liegt das????
    Wie kann ich das Problem beheben???
    Wenn ich einen Virendurchlauf mit kaspersky von meinem kompletten pc mache findet es nichts.
    Falls ein Virus auf eminem computer ist, könnt ihr mir dann sagen wie ich den löschen kann????
    danke im voruas
    lg Xoninho

  2. Anzeige

    habe ich einen virus???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: habe ich einen virus???

    ich hab auch kaspersky, nur den firefox und bei mir ist das selbe problem
    es kann kein virus sein

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: habe ich einen virus???

    Ist bei jedem so. Wird wohl ein google Problem sein. Einfach abwarten, dann löst es sich sicher von selbst.

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: habe ich einen virus???

    Zitat Xoninho Beitrag anzeigen
    hallo alle!
    ich habe kaspersky atnivir 2009 und habe damit bisher alle viren wegbekommen, ich bin total zufrieden damit.
    Ich benutze Mozilla Firefox und ich kann alles amchen, also keine probleme
    Jetzt habe ich mir Safari downgeloadet und jedesmal wenn ich auf ein ergebnis von einer google-suche drücke, kömmt eine meldung dass die seite meinem computer schaden könnte irgendwas mit malware
    beim internetexploter ist das gleiche problem, nur bei firefox funktioniert alles.
    Habe ich einen Virus oder woran liegt das????
    Wie kann ich das Problem beheben???
    Wenn ich einen Virendurchlauf mit kaspersky von meinem kompletten pc mache findet es nichts.
    Falls ein Virus auf eminem computer ist, könnt ihr mir dann sagen wie ich den löschen kann????
    danke im voruas
    lg Xoninho

    Lustig , kam bei mir heute genau die selbe Meldung
    wird wohl ein Google Problem sein...

  6. #5
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: habe ich einen virus???

    aso. daanke für ehure antworten
    das beruhigt mich dass es kein virus ist puh
    weil ein freund hat gesagt dass zur zeit so ein gefährlicher virus im laufe ist der sich auf jedem 16ten pc befindet und der verhindert bestimmt seiten aufzurufen.
    aber es wundert mich dass bei firefox bei mir alles mit google funkt nur bei den anderen ned
    naja egal wenn ihr sagt dass es kein virus ist dann ...

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: habe ich einen virus???

    Die Sache ist schon wieder vorbei. Googeln geht wieder ohne Probleme.

  8. #7
    billsux

    AW: habe ich einen virus???

    hier steht übrigens, was genau los war: Google streikt: Datenpanne legt Suchmaschine lahm - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    ***EDIT***
    Und hier noch der genau Grund: Man hat das '/' Zeichen aus Versehen in die Blacklist aufgenommen
    http://www.heise.de/newsticker/Googl...meldung/126681

Ähnliche Themen


  1. Virus Frage habe schiss: Meine Ps3. wenn ich gta 4 spiele treten häufig bugs auf obwohl ich nicht cheate und einmall hat es gehangen ich hab angst das es ein virus ist kann...

  2. Habe ich nen Virus?: Hallo erstmal. Also ich glaube schon seit einiger Zeit das ich mir auf meinem PC einen Virus eingefangen habe. Manche Programme hängen sich...

  3. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: