Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Habe ich nen Virus?

    Hallo erstmal.

    Also ich glaube schon seit einiger Zeit das ich mir auf meinem PC einen Virus eingefangen habe. Manche Programme hängen sich manchmal auf gehen aber beim nächsten start meistens wieder oder der PC stürzt innerhalb der ersten 5minuten ca einfach ab und startet sich automatisch neu (ist allerdings schon etwas länger heit seit dem letzten vorfall). Autostart geht nicht mehr von CD und Sticks auch wenn ich bei der Regedit herumstelle tut sich da nichts. Dann ging ein Spiel gestern bei mir nicht mehr ich konnte zwar ins Menü aber wenn ich starten wollte war der Ladebalken sofort komplett voll und das Spiel stürzte ab. Dann ist bei meinem W-Lan stick die verbindung im ar... ich habe seit 2wochen bisher nie mehr wie 40kb/s gehabt ansonsten habe ich so um die 70-140Kb/s. Ich habe zwar Kaspersky aber ich habe ja gehört das manche Viren das Antivirenprogramm deaktivieren können sowie gestern da hat sich Kaspersky einfach so deaktiviert ging aber nach 2 Minuten wieder das war aber bisher das erste mal das dies passiert ist. Was soll ich dagegen tun ich lasse Kaspersky sehr oft auf Viren untersuchen aber jedes mal findet er nichts. Ich habe auch Malwarebytes Anti-Malware aber auch da findet er nichts. Was kann ich noch machen? PC neu installieren will ich nicht gerade den ich habe schon sehr viele Spiele runtergeladen über steam die fast 100GB brauchen und die mit dem stick runterladen will ich nicht unbedingt und auch so habe ich schon sehr viele daten auf meinem PC die ich nicht wirklich löschen will. Also was kann ich noch machen?

    Danke schonmal für die Antworten
    KingPing176

  2. Anzeige

    Habe ich nen Virus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Habe ich nen Virus?

    Das http://www.hijackthis.de/downloads/HJTInstall.exe runterladen, ausführen, den ausgegeben Logfile da HijackThis Logfileauswertung hochladen und auswerten lassen.

    Das Software Spybot - Search&Destroy laden und Systemcheck durchführen!

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Habe ich nen Virus?

    Danke erstmal ich werde dann gleich antworten wenn es fertig ist

  5. #4
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Habe ich nen Virus?

    Das Problem hatte ich auch!

    Ich hatte auch ein guten Antivirus Programm. Ich glaub es war Avira Antivir. Ich habe auch gemerkt, das mein Pc aufeimal deutlich langsamer war, und er sich immer von alleine Neustartete. Ich würde dir Empfehlen dir Spybot zu holen und mal zu scannen. Wenn das auch nicht hilft heißt es, wenn es sich auch traurig anhört... Formatieren, dein Betriebssystem neuinstallieren. Davor deine wichtiges Sachen speicher. Müsste eigentlich dein Problem beheben.

    MFG

    Xbox360Freak

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Habe ich nen Virus?

    Und zu deinem Titel.

    Zu 99% hast du dir irgendwas gefangen, dein PC spinnt sicher nicht rum, weil er seine Tage hat

  7. #6
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Habe ich nen Virus?

    Also danke an Pinzo HiJack This hat zwar nichts ergeben aber dafür SpyBot hat 29 Sachen gefunden aber mein stick bleibt trotzdem sehr langsam...

  8. #7
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Habe ich nen Virus?

    29 Oo

    Dein PC is ja ne Virenschleuder. Probier den Stick mal an nem andern PC aus, die haben auch manchmal ihre Macken

  9. #8
    Rikeb

    AW: Habe ich nen Virus?

    Spybot hat bei mir 91 Probleme gefunden O.o
    thx Pinzo

  10. #9
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Habe ich nen Virus?

    Sollte ich mir Sorgen machen


  11. #10
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Habe ich nen Virus?

    Sagt mal Leute, mit was für Kisten rennt ihr hier rum?

    Ab zum formatieren

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Habe ich nen Virus?

    Ich erinnere mich: Da haben wir mit nem Kumpel seinen uralten PC verseucht. Ohne Firewall und Anti-Virus Zeugs auf die 10 gefährlichsten Seiten und Zeugs runtergeladen. Nach 2 Wochen ging dann aber garnichts mehr. Alter Schrotthaufen.

  13. #12
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Habe ich nen Virus?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, mit was für Kisten rennt ihr hier rum?

    Ab zum formatieren
    Ich muss dazu sagen das mein PC super schnell läuft und auch sonst noch nir großartig was abgestürzt is, was is da also nich in Ordnung??

  14. #13
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Habe ich nen Virus?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    29 Oo

    Dein PC is ja ne Virenschleuder. Probier den Stick mal an nem andern PC aus, die haben auch manchmal ihre Macken
    Hmm der stick bleibt so lahm ich habe zurzeit nur 6kb/s und laut dem anbieter hat der stick keine datenbremse...

Ähnliche Themen


  1. Habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen!: 128063 so schaut des nun aus... guild wars 2 wurde ruckartig beendet und ich konnte nix mehr starten. vor allem das blöde war nix ging es...

  2. Virus Frage habe schiss: Meine Ps3. wenn ich gta 4 spiele treten häufig bugs auf obwohl ich nicht cheate und einmall hat es gehangen ich hab angst das es ein virus ist kann...

  3. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  4. habe ich einen virus???: hallo alle! ich habe kaspersky atnivir 2009 und habe damit bisher alle viren wegbekommen, ich bin total zufrieden damit. Ich benutze Mozilla...