Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.

    Hallo!

    Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu installiert.

    Nun tauchen viele Probleme auf, die ich schonmal hatte, als ich Win XP neu installiert habe.

    Diese erlauben es mir nicht auf Startseiten von Antivirus-Anbietern zu gehen, meinen PC zu updaten (kann auf keine Seite, die mit Microsoft irgendetwas zu tun hat, gehen) und auch wenn ich dann irgendwie Service Pack 2 irgendwo gedownloadet habe, klappt es dennoch nicht, diese Fehlermeldung erscheint immer nach dem Komprimieren:

    "Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei." ...blablabla.

    Achja...habe übrigens noch herausgefunden, dass ich einen Virus (W32.Blaster Virus) auf meinem PC habe, der meinen PC im "Countdown-Style" binnen einer Minute herunterfährt.

    Ich habe natürlich auch schon versucht, diesen Virus zu beseitigen, jedoch kann ich ja

    1. weil ich SP2 nicht auf meinem PC habe, keinen Antivirus installieren und
    2. habe ich einen Tipp befolgt und der hat leider nichts gebracht.

    Weiß jemand, was ich tun muss, damit diese Scheiße wieder aufhört?

    MfG,
    Grande Kabino

  2. Anzeige

    Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.

    Daten sichern (Windows PE Mini CD Edition with Hiren Boot cd9.5 - Egypt Forums), Daten an nem anderen Rechner auf Viren überprüfen, deinen PC formatieren, XP neu aufspielen.
    Hört sich an als ob was tief im System steckt, da bringt Neuinstallation ohne Formatierung nicht viel...
    Zwar eine radikale Lösung, aber besser als tagelang irgendwelche Hotfixes zu versuchen...

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.

    Ist es denn ein legales Windows?
    Oder irgendwas "gefundenes" wo vielleicht schon n Virus drauf ist?

    Ergänzend zum Tipp oben mit Neuinstallation (würde ich machen!). DSL-Stecker raus!
    Schon mal laden und bereithalten: SP2 und das Updatepack dafür.

    Das erstmal installieren, vielleicht auch schon mal einen Virenscanner bereitlegen.

    Dann erst Online gehen.

    (statt SP2 kannst Du natürlich auch SP3 (+entsprechendes Update Pack) von der Seite nehmen)

  5. #4
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.

    Danke für die schnellen Antworten!

    Ich werde dann wohl meinen PC formatieren.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm zittert nach dem ich neuen Treiber installiert habe.: Hallöchen, hab eine ATI Raedon HD 5870 Sapphire seit nem Monat und hatte vor ein paar Tagen den neuen Treiber für die Grafikkarte installiert....

  2. Habe viele Shiny´s: Hi Suche Deoxys nur orginal Ho-oh shiny nur orginal Jiraichi Rayquaza nur shiny Manaphy Sheimii

  3. Ich habe Vista installiert und kann nihct mehr auf xp wechseln!: So ich habe vor ein paar tagen vista buissnes 64 bit auf meinem Pc installiert und siehe da. Alle meine Freunde haben mir davon abgeraten,"da es...

  4. Bitte um hilfe: habe den bootloader auf der PS3 installiert: ich habe den bootloader auf der PS3 installiert, nun, will ich aber wieder zu dem PS3 OS zurückkehren, wir komme ich jetzt nur weider in das normale...