Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Ausrufezeichen habe Probleme mit einer webcam(Logitech QuickCam E 2500)

    ich brauche hilfe ich habe mir vor kurzen eine webcam gekauft (Logitech QuickCam E 2500) und habe die software instaliert und dann wollte ich bei icq ein videogespräch füren mit meinem kumpel das problem war das ich ihn sehen konnte und hören aber er mich blos sehen woran liegt es?

    ps. webcam hat mikro also daran liegt es nicht

    mdf altec

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen habe Probleme mit einer webcam(Logitech QuickCam E 2500)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: habe Probleme mit einer webcam(Logitech QuickCam E 2500)

    Hi!

    Hab nun auch seit ein paar Tagen diese Cam...bei ICQ hab ich auch das Problem.
    Nur bei mir ist es so, dass mein "Partner" mich zwar hören kann, aber nicht sehen!?
    Oder es kommt erst gar keine Verbindung zustande.

    Wer weiß Rat?

    Bianca

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit webcam: Hey ich hab mir neulich einen neuen laptop (samsung r730) gekauft mit windows 7 und versucht eine webcam sitzung über icq mit einer freundin zu...

  2. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  3. Mal wieder ein Problem mit einer Webcam: Hallo lieber Forenmitglieder, ich bin hier gelandet weil ich ein Problem mit meiner neuen Webcam Microsoft VX-3000 habe. Ich habe sie mir...

  4. Webcam Probleme - Fujitsu AMILO pi2530: Also ich hätte eine Frage: Eine Bekannte hat ein Notebook, und sie möchte gerne dessen eingebaute Kamera benutzen, die aber offenbar nicht...

  5. Webcam Logitech: hi, ich will mir eine webcam zulegen und habe auch eine gefunden ....oder wie mans nimmt 2.... das problem erklärt sich hiermit... wasn da der...