Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    hacken, aber wie ????

    HAllo ich woltte mal fragen ob jemand hacken kann und es mir eventuell beibringen könnte

  2. Anzeige

    hacken, aber wie ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: hacken, aber wie ????

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    HAllo ich woltte mal fragen ob jemand hacken kann und es mir eventuell beibringen könnte
    Also:

    Hacker sind eigtl. Programmierer.Soll heißen : Du musst perfekt Programmieren können.Dann muste dich gut mit Unix wie auch Linux Systemen auskennen. Usw usw....

    Um es kurz zu machen: Um dich "Hacker" zu nennen wirste einige Jährchen investieren müssen Wobei "Hacker" das falsche Wort ist glaub eher du willst "Cracker" werden

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: hacken, aber wie ????

    *meld*

    Ich kann hacken! Gerade heute habe ich da wieder einiges gemacht, wirklich eine ganze Menge gehackt. Das reicht erst mal wieder eine ganze Weile, um den Ofen zu heizen.

    Anleitung: Du nimmst ein entsprechendes Arbeitsgerät zur Hand, also eine Axt z.B. oder eben eine Hacke. Wenn du es nicht gewohnt bist, dann zieh lieber Handschuhe an, sonst kann das schnell Blasen geben.

    Und dann eben richtig mit Schwung, und gut darauf achten, dass du dir nicht ins Bein hackst, das gibt immer eine tierische Sauerei.


  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: hacken, aber wie ????

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    *meld*

    Ich kann hacken! Gerade heute habe ich da wieder einiges gemacht, wirklich eine ganze Menge gehackt. Das reicht erst mal wieder eine ganze Weile, um den Ofen zu heizen.

    Anleitung: Du nimmst ein entsprechendes Arbeitsgerät zur Hand, also eine Axt z.B. oder eben eine Hacke. Wenn du es nicht gewohnt bist, dann zieh lieber Handschuhe an, sonst kann das schnell Blasen geben.

    Und dann eben richtig mit Schwung, und gut darauf achten, dass du dir nicht ins Bein hackst, das gibt immer eine tierische Sauerei.


    Also ich benutzte zum hacken immer das Tool "spaltaxt" ist ziemlich bekannt in der szene

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: hacken, aber wie ????

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich benutzte zum hacken immer das Tool "spaltaxt" ist ziemlich bekannt in der szene
    Bevor der Arme noch total fertig gemacht wird

    Hier ein Link : gulli: Wie werde ich ein Hacker?

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: hacken, aber wie ????

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich benutzte zum hacken immer das Tool "spaltaxt" ist ziemlich bekannt in der szene
    Ja, Spaltaxt ist echt das Top-Tool schlechthin, allerdings kann das jeder Noob benutzen. Manchmal wird eine Sache einfach langweilig, wenn man sie sich zu einfach macht. Sonst wird man nachher noch als Script-Kiddy beschimpft oder so.

    Sorry, aber ich konnte irgendwie nicht widerstehen. Wenn man wirklich hacken will, braucht man (wie erwähnt) sehr viel Ahnung in den Bereichen Programmierung, Verschlüsselung (und Entschlüsselung natürlich), Netzwerk-Protokolle und natürlich über die Betriebssysteme der Zielrechner an sich. Das kann man nicht mal so eben lernen. Willst du das wirklich lernen, solltest du Informatik studieren.

    Falls es eben wirklich das "Hacken" war, das du meintest.

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Bevor der Arme noch total fertig gemacht wird

    Hier ein Link : gulli: Wie werde ich ein Hacker?
    Haha, der ist echt gut. Kannte ich gar nicht, passt aber super in den Thread. *g*

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: hacken, aber wie ????

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen

    Falls es eben wirklich das "Hacken" war, das du meintest.
    Die , die ihre Fähigkeiten böse benutzen sind dann ahlt die Cracker.....

  9. #8
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: hacken, aber wie ????

    danke sehr werde ich morg3n gleich durchlesen gehe jz aber erst mal pennen

  10. #9
    biatxh

    AW: hacken, aber wie ????

    In Russischen Arbeitslagern lernst du wie man richtig hackt. Du bist bestimmt 9 Jahre alt , hast Hackers 1-3 gesehen und denkst mit 10 Mausklicks wirst du hack0r.
    h0t t!pp: Sauge dir Sp0rk3h [0b3rkR4$535 h4ck0rt0ol] und öffne die *.exe du wirst so 1337 sein.

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: hacken, aber wie ????

    Zitat biatxh Beitrag anzeigen
    In Russischen Arbeitslagern lernst du wie man richtig hackt. Du bist bestimmt 9 Jahre alt , hast Hackers 1-3 gesehen und denkst mit 10 Mausklicks wirst du hack0r.
    Er ist 14, falls nicht irgendjemand sein Profil gehackt hat. Aber Hackers 1 reicht eigentlich um alles zu check0rn.

    Aber ich stimme zu, ich glaube er hat alle Infos, die er braucht.

  12. #11
    biatxh

    AW: hacken, aber wie ????

    Kl0r nach Hackers1 hab ich meinen Desktop gehackt!1111 Habe jetzt eine süße Katz....ähm meine einen brennenden Totenkopf als Hintergrund, jawohl.

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: hacken, aber wie ????

    Ich werdet noch sehen...
    irgendwann isser Hacker und hackt euch den PC kaputt....

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: hacken, aber wie ????

    wow er hat seinen eigenen Desktop gehacked...warscheinlich Brute Force

  15. #14
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: hacken, aber wie ????

    Dazu sollte man noch erwaehnen, dass Holzhacken ein wirkilch toller Ausgleich zum Programmieren ist! Da kann man seine ganzen Agressionen abbauen!

  16. #15
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: hacken, aber wie ????

    Ihr habt da ja nen sehr lustigen Thrad draus gemacht. Hat Spaß gemacht den durch zu lesen. Nur weiter so

  17. #16
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: hacken, aber wie ????

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man noch erwaehnen, dass Holzhacken ein wirkilch toller Ausgleich zum Programmieren ist! Da kann man seine ganzen Agressionen abbauen!
    Den man nach sorgfältigem Verzweifeln, und einer gewissen destruktivität gegenüber der Quelltextübersichtlichkeit (die zugunsten der Quick-and-dirty-implementation weichen musste), auch verdammt braucht. Kenn ich schon

    Ne mal im Ernst: "Mal eben Hacken" lernen ist leider nicht so. Ich denke, der Gulli:Artikel sagt genug aus (der ist ja auch schon altbekannt ). Wenn du Programmieren kannst (bevorzugt C, C++ und ASM) und eine bisher undokumentierte Sicherheitslücke entdeckst (bevorzugt in irgendeinem DRM-Modul ), melde dich nochmal wieder

    Hacken, Cracken und auch die Grundlagen dafür (Programmierung, Protokolle, Entschlüsselungen, Verschlüsselungen, Hardwareebenen etc) sind alles Themenbereiche, die man sich über mehr als 2 Stunden Tutorial-Lesen aneignen muss.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS Hacken: Erster Hack für Nintendo 3DS aufgetaucht | Menclusive.de Es funktioniert ;-) Lasst uns ein wenig drüber diskutieren.

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Ps2 spiele hacken!: hi erstmal, ich bin dabei auf meiner ps3 ein paar ps2 spiele zu spielen und manchmal fangen die voll an zu harcken (stecken bleiben) oder langsamer...

  4. Hacken: dieses thema hacken , es ist schon spannend, aber leider auch strafbar:wanted: könntet ihr mir bitte alle infos darüber schicken?! wie es geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds spiele hacken lernen bei nin