Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hamachi

  1. #1
    Raptorcss Raptorcss ist offline

    Hamachi

    Hi,
    ich zocke mit einem Kumpel schon länger über Hamachi Rainbow Six Vegas.
    Nur seid gestern habe ich einen extrem hohen Ping in Hamachi.
    Alle sonst haben einen normalen Ping, nur ich nicht.
    Mein Ping ist da ca. auf 400 bis 500ms. ABer auch einer Pingtest Seite habe ich zur gleichen Zeit einen Ping von ca. 15.18ms.
    WIeso ist mein Hamachi Ping so hoch?

    Mfg

  2. Anzeige

    Hamachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Hamachi

    vielleicht hängt es ja mit deinem anderen Thread zusammen !?

  4. #3
    Raptorcss Raptorcss ist offline

    AW: Hamachi

    Sry, ich habe es nur einmal geschrieben, keine Ahnung wieso das 2 mal hier ist.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  2. cs 1.5 hamachi??: hi also ich habe mir cs 1.5 runtergeladen:D und wohlt mal fragen wie man das mit hamachi spielen kann vileicht weiß ja noch wer ein server ich kenn...
  3. PC
    Hamachi

    Hamachi: Hallo Leute eröffne zwei Hamachi Netzwerke. Hier die Namen: Netwerk: Age of Empires 2-Addon Passwort: Age of Gamers Netwerk: The Age of Gaming...

  4. hamachi: Hey, leute spielt irgendwer fc2?? und wenn hat jemand ein paar hamachi netzwerke? lg
  5. PC
    hamachi

    hamachi: Hallo ! Kann mir bitte einmal jemand erzählen wie das Prog. hamachi funktioniert und ob ich damit auch anno 1602 gegen meine Freund spielen kann ?...