Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hamachi Problem!

    ich hab vorhin den pc neu aufgesetzt und hamachi installiert, das problem is jetzt,, meine alte ip is weg..die netzwerk rechte sind aber meiner alten sever id vergeben...
    gibt jetzt noch ne möglichkeit sich irgendwie unter der alten ip anzumelden?

  2. Anzeige

    AW: Hamachi Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tamper

    Böse AW: Hamachi Problem!

    also ich habe ein blödes problem mit hamatchi...



    also wenn ich hamatchi starte und auf power on drücke dann kommt da : the hamatchi server has denied your login request. also : der server hat ihren login befehl verweigert. es nervt sehr da ich nur damit minecraft spielen kann (mit meinen freunden).

    bitte auf eine antwort...danke

  4. #43
    Unregistriert

    Ein problem von hamachi (server down oder so?)

    Ich hab letzte woche hamachi gestartet und ich seh auf meinem minecraft netzwerk alle user aber hinter den ipv adressen ist ein zeichen wo steht: Tunnel problem there is a problem with a peer connection.bei uns ist internet alles klar aber irgendwas scheint nicht mit hamachi in ordnung zu sein. Ich hoffe bald ist alles ok weil mich nervt das übelst!

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Hamachi Problem!

    Das Problem mit dem roten Punkt ist zu lösen indem man bei Hamachi zunächst auf den Betroffenen "rechtsklickt", dann auf <<Details>> gehen, Im Reiter:<<Einstellungen>> nun bei <<Datenverkehr>> "Alle zulassen" auswählen sein.
    -Problem Solved

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Counterstrike über Hamachi PROBLEM!: Ich will mit meinen Freunde Counterstrike Source über hamachi zocken. Ich kann hamachi starten und auch in Netzwerke beitreten, und ich kann auch...

  2. FSX Hamachi-Problem...=(: Hey Leute, Hab mit meinem Kumpel angefangen FSX zu spielen. Wir benutzen Hamachi 1.0.1.3. Gestern hat es super funktioniert, aber als wir heute...

  3. Call of Duty 4 PC (Hamachi problem): Hey Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4 funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den server...

  4. NETGEAR DG834GB Hamachi Problem: Guten Tag liebes Forumla Forum:yeah: Ich wollte grade Hamachi starten,als mir ein Schild ins Auge fällt,auf den folgendes steht: ...

  5. Hamachi Problem !!!: Sieht irgendjemand hamachi ein? bei mir geht das nicht kann mir einer für dumme erklären wie das funzt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hamachi peer to peer problem konfiguration