Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    Handy Bluetooth Programme

    Ich bin auf der Suche nach Programmen die folgende Sachen können:

    - Ich möchte mit meinem Handy meinen PC über Bluetooth steuern können. Auf jeden Fall Musiksteurung in Winamp, vielleicht auch noch weiteres, weiß nicht was da möglich ist.

    - Ich möchte Dateien über Bluetooth von meinem PC an mein Handy schicken können.

    Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit
    Mein Handy ist das Aino

    Kennt ihr da was?

    EDIT:
    So das zweite hat sich erledigt, wusste nicht, dass es direkt über Windows geht.

    Zur Remotesteuerung hab ich das Programm PC Control 4.3.4 gefunden. Verstehe aber nicht wie ich das benutzen soll. Hab es auf dme PC installiert, jedoch wie kann ich mein Handy jetzt als Fernsteuerung dafür nutzen?

  2. Anzeige

    Handy Bluetooth Programme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Handy als Headset ??: hi ich wollte mal wissen ob man ein bluetooth Handy als Headset benutzen kann ? MFG Ati_61 Online ID: Ati_61 Spiele: CoD4/GT5P/NHL08/BBC

  2. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  3. Bluetooth Problem mit SE-Handy: Hallo, ich habe mir gestern das neue S500i gekauft. Das Problem hatte ich aber auch schon bei meinem alten Handy. Immer, wenn ich einen PC als...

  4. Technikfrage - Bluetooth Handy: Wusste nicht in welches Forum ich das packen sollte also mach ichs mal hier rein. Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich wollte...