Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hardware NEWS

  1. #21
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Hardware NEWS

    moinnn, sind die graka preise immernoch so teuer? :O
    muss bald ne neue rein , aber ich zögere noch mit dem kauf ^^

  2. Anzeige

    Hardware NEWS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Hardware NEWS

    Die Preise haben sich leicht gelegt aber ja man zahlt immer noch ordentlich drauf und eine besserung würde ich für dieses Jahr nicht mehr rechnen. Bei mir werkelt noch eine übertaktete 1070ti die aber bei WQHD bei manchen Spielen (Cyperpunk,Control) an ihre Kotzgrenze kommt wenn man 60FPS bei hohen Settings will. Daher muss die gute noch etwas mehr weiter leiden. Hoffe mal das anfang 2022 brauchbare Preise gibt.

  4. #23
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Hardware NEWS

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Preise haben sich leicht gelegt aber ja man zahlt immer noch ordentlich drauf und eine besserung würde ich für dieses Jahr nicht mehr rechnen. Bei mir werkelt noch eine übertaktete 1070ti die aber bei WQHD bei manchen Spielen (Cyperpunk,Control) an ihre Kotzgrenze kommt wenn man 60FPS bei hohen Settings will. Daher muss die gute noch etwas mehr weiter leiden. Hoffe mal das anfang 2022 brauchbare Preise gibt.

    oha die arme ^^ ich oc nicht meine gtx 960 nich , noch spielt sie OK.

    ich spiele aktuell auch eher ältere games... aber bei anno und city skylines ist game over tooo much ram needed xD

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hardware NEWS

    Zwar nicht direkt eine "News"...

    https://www.golem.de/news/prozessore...11-161465.html
    Im geheimen Intel-Lagerhaus sind laut WSJ insgesamt 3.000 Hardware- und Softwareprodukte gelagert. Diese repräsentieren die letzten zehn Jahre der Computertechnik rund um Intel-Hardware. Die Sammlung wächst stetig weiter und Intel plant mittlerweile eine Vergrößerung der Anlage. Sie soll von 1.300 Quadratmetern auf 2.500 Quadratmeter erweitert werden. Dadurch kann der Konzern künftig doppelt so viel Ausrüstung für zukünftige Projekte einlagern.

    Im Lagerhaus liegen auch Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs auf Lager. Die gibt es selbst beim Hersteller nicht mehr und Intel muss die eigens gefertigten Produkte gebraucht erneut einkaufen. "Wir mussten tatsächlich auf Ebay gehen und dort nach diesen Plattformen suchen", sagt Mohsen Fazlian, Intel-Chef für Produktsicherheit dem WSJ.
    Ach Intel, wann ruft ihr an? Ich tausche meinen i5 3570K gern gegen ein aktuelles Modell. Ihr müsstet nur Mainboard und RAM noch rauflegen...

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hardware NEWS

    https://www.heise.de/news/CPUs-und-G...eitrag.beitrag
    Sieht so aus, als gäbe es erstmal keine Entspannung bei den Preisen...

  7. #26
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Hardware NEWS

    holy shit :O
    gut, dass ich erstmal ne graka verbaut habe ^^ und cpu auch xD

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hardware NEWS

    Hab mich schon damit abgefunden, dass meine nächste GPU um die 2000 Euro kostet.

    Ich hoffe nur, dass der Gebrauchtmarkt dann wenigstens gute Preise für meine alte Graka hergibt.

  9. #28
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Hardware NEWS

    die preise sind aber echt krank. für 2k hätte man schon nen guten gamer pc bekommen. ich hoffe, dass sich das wieder ändert ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12