Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Hardware-Zwang: Wie hält es Dein DSL-Anbieter?

    Also mein Anschluss von der Telekom hat vertraglich gesehen zwar soweit ich weiß keinen Routerzwang, da ich aber Magenta Hybrid habe und es bisher keinen anderen Router gibt, der das vollständig (also DSL + LTE + Bündeln) unterstützt bin ich vorerst auf den Speedport angewiesen.

    Übrigens ein beschissener Router (Latenz-Spikes über Ethernet zum Router (also nicht zum Internet), fehldende Funktionalität etc.), aber das nur am Rande.

  2. Anzeige

    AW: Hardware-Zwang: Wie hält es Dein DSL-Anbieter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Muss das Wii U Gamepad immer an sein? Also Tablet Pad Zwang?: Hallo, ich habe dazu schon gegoogled ohne Ende, aber irgendwie finde ich nichts Gescheites. Ich besitze seit kurzem auch die Wii U und finde...

  2. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  3. eBay - PayPal-Zwang für Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten = Boykott!: Hoffe so ein Thema ist nicht schon bereits vorhanden, Suchfunktion funktioniert ja immernoch nicht also liegt der Fehler nicht bei mir ;). Ggf. Link...

  4. Zwang: Hi Forumla-User. In Berlin gibt es eine kleine aber feine Band Namens Zwang. Ich hab sie schon ein paar mal live gesehen und muss sagen das sie...

  5. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fritzbox Easybox Speedport aber Alice

telekom internetanschluss modem

a1 adsl uebergabepunkt

Thomson TG789vn

a1 telekom modem

thomson router

a1 modem