Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Hardwaretreiber Fenster

    Hi,
    wie krieg ich es hin, dass, wenn ich meine Webcam wieder an den PC anschließe (oder auch alles andere), dass dieses Fenster kommt, wo Windows die Treiber suchen will?

    Beim ersten mal kam das Fenster, aber da hatte ich es aus Versehen weggeklickt.

    Lg

  2. Anzeige

    Hardwaretreiber Fenster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schrinner Schrinner ist offline
    Avatar von Schrinner

    AW: Hardwaretreiber Fenster

    Mh...wenn du die Treiber für ein Gerät installiert hast kommt dieses Fenster kein 2. mal.
    Alles andere kannst du ja dann über den Gerätemanager verwalten.

  4. #3
    jonny123

    AW: Hardwaretreiber Fenster

    Du suchst im Gerätemanager nach gelben Fragezeichen und roten Kreuzen und entfernst die Geräte, die drunter liegen. Anschließend auf aktualisieren klicken und der Assistent kommt erneut.

Ähnliche Themen


  1. Die Fliege und das Fenster: Ihr bemerkt, dass sich eine Fliege an der Innenseite eines Fenster in eurem Zimmer befindet und diese verzweifelt versucht, nach draußen zu gelangen....

  2. Zersprungenes Fenster: Folgendes: Nachts um 4 ein Knall, das Fenster in der Dachschräge ist von innen beschädigt. Überall sind Sprünge, ein kleiner Teil ist...

  3. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...

  4. Aufklappende Fenster: hi, wenn ich ein programm öffne ging es am anfang auf dem desktop so von hinten langsam auf(weiß nicht wie ich das richtig erklären soll) das macht...

  5. Das Fenster zum Hof: Das Fenster zum Hof Titel: Das Fenster zum Hof Originaltitel: Rear Window Produktionsland: USA Genre: Thriller Altersfreigabe: ab 12