Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    Hallo Community,

    ich muss morgen eine HTML Oberfläche abgeben und habe gerade echt wenig Zeit, weil ich noch anderes schulisches machen muss. Meine Frage wäre,
    ob jemand ein fertiges HTML Script bei sich rumliegen hat (kann auch CSS/JAVA/PHP enthalten) das er posten könnte für die Struktur einer Homepage.
    Also ich hoffe ihr wisst was ich meine

    Danke im vorraus

    lg

  2. Anzeige

    Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    Such dir was passendes raus: http://www.freewebtemplates.com/

    Nicht vergessen den Code entsprechend abzuändern ...

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen den Code entsprechend abzuändern ...
    danke sehr , jedoch sind alle seiten auf css aufgebaut. hast du auf welche parat , wo NUR html benutzt wird ? eine einfache index datei ?

    lg

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    Ohne CSS macht ein Template keinen Sinn.
    Ansonsten wäre das bereits ein fertiges Template:

    HTML-Code:
    <div class="wrap">
       <div class="header"></div>
       <div class="content_wrap">
          <div class="content"></div>
          <div class="sidebar"></div>
          <div style="clear:both;"></div>
       </div>
       <div class="footer"></div>
    </div>

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    wie benutze ich den ?
    *danke dir*

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    was soll denn die oberfläche alles können ?
    damit kommst du aber früh, wenn du es morgen schon abgeben musst

  8. #7
    Aurel-

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wie benutze ich den ?
    *danke dir*
    ?????????

    ????????????????????????????????

    ...

    Zu deiner anderen Frage: Ne habe ich leider nicht ...

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    ?????????

    ????????????????????????????????

    ...
    ich muss nebenbei noch was machen, sonst hätte ich die site selbst erstellt, ich dachte jemand hatte ein script parat ..

  10. #9
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    mit ein wenig glück habe ich zuhause auf meinem laptop noch eines, kann ich dir aber leider frühestens heute abend sagen
    etwas verwirrt bin ich nur wegen deiner aussage im ersten post "darf auch CSS/Java/PHP enthalten)" und dann im zweiten post fragst du nach einer ohne css nur mit html?!?

  11. #10
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    erstell doch kurz in dreamweaver eine seite und hol dir den html-code raus,
    oder du schaust auf der seite von selfhtml. da gibt es soweit ich weiss auch beispiele

  12. #11
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hat jemand einen Script für eine HP Struktur ?

    ich habe heute nacht bisschen was gescriptet

    danke dennoch an alle !

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand für mich vll einen 48H Code ?: hallo, ich hab heute endlich meine Xbox 360 gekriegt und wollte gleich mal online zocken. Da ich zurzeit keine Knete habe kann ich mir leider...

  2. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?: hallo, wie schon der titel verrät suche ich eine flashcard für einen "alten" ds (zweifarbig) der ersten generation, für meine schwiegereltern. ich...

  3. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?:

  4. braucht jemand einen meisterball: hab einen meisterball zum tausch anzubieten schreibt was ihr dafür bietet suche übrigens gelbe shinys

  5. Sucht noch jemand einen Wii?: Hi, hab mir heute selber meinen Wii gekauft(endlich..) und hab bei dem Händler wo ich war nachgefragt.Der hat noch 29 Stück im Lager,falls also...