Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Hat jemand Erfahrung mit einem Trekstor Notebook

    Hallo
    ich würde mir gerne ein Notebook des o.g. Herstellers kaufen. Bei der Information habe ich aber festgestellt das diese alle mit einem 64GB SSD Speicher ausgestattet sind. Dieser reicht natürlich nicht aus.
    Meine Frage: Ist eine Erweiterung dieses Speichers möglich. Ich habe gesehen, das s.g. Speichermodule bei diesem Hersteller aufgelistet sind. Kann ich diese zwecks Erweiterung des 64GB Speichers nutzen,
    oder ist das nur ein 2. Speicher.

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Hat jemand Erfahrung mit einem Trekstor Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Hat hier jemand Erfahrung mit einem Wasserbett ?: Hallo Community :bye1:, nach nun einigen Tests von verschiedenen Matratzen sowie Rosten fürs Bettchen habe ich so langsam die Nase voll :no3:. Was...

  2. Bwin.de - hat jemand Erfahrung?: hallo, ich durchforste schon seit stunden das inet nach erfahrungsberichten bezüglich bwin. die meinungen gehen sehr weit ausseinander. da ich...

  3. Hat jemand Erfahrung mit MS Web Matrix: Hallo hat jemand mit dem o.g. Webseiteneditor schon gearbeitet und konnte somit erste Erfahrungen sammeln. gruss martin-josef

  4. Hat jemand Erfahrung mit Wii bei Ebay?: Tja, ich würde sagen, der Titel sagt alles. Gibt es hier Leute, die ihre Konsole (und auch einzelnes Zubehör) über ebay gekauft haben? Es steht...

  5. Hat jemand Erfahrung mit der V-Box: Hat hier jemand Erfahrung mit der V-Box? Hab da nämlich ein paar Fragen. 1] Da die Pal-Version der V-Box nur das FBAS-Signal der Wii abgreift...