Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber

    Hallo ihr lieben

    hab seit kurzem Probleme mit meiner HD7470.
    Spiele die selben Games wie davor, doch jetzt schwirren manchmal Balken usw im Bildschirm rum, sodass der Bildschirm schwarz wird und "Die Grafikanzeigetreiber wurden wiedererstellt" (oder so ähnlich)
    Und das bei den Games die vorher ohne Probleme liefen. Hab durch den Geräte Manager "Treiber aktuellisieren geschaut, aber da war alles in Ordnung.

    Ihr konntet mir ja schon oft helfen. Was kann ich denn machen das es wieder normal läuft?

    Vielen Dank
    Michi.

  2. Anzeige

    HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber

    Sieht wohl so aus als würde der Vram oder die ganze GPU ex-gehen.

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus als würde der Vram oder die ganze GPU ex-gehen.
    Was kann ich jetzt da drunter verstehen?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber

    Hi Michi,

    das könnte ein Hardwareproblem sein. Ich würde als erstes mit einem Programm wie Speedfan die CPU-Temperatur auslesen.
    Wenn die Temperatur unauffällig ist und die Fehler treten weiterhin auf, dann solltest Du die Garantie in Anspruch nehmen.

  6. #5
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber

    Hey,
    HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber
    Was sagt mir das? ^^

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: HD7470 Probleme mit Anzeigetreiber

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Hey,

    Was sagt mir das? ^^
    Das sieht ziemlich gefährlich aus - wäre aber auch eine Erklärung für die Fehler.
    Am besten mit einem anderen Tool oder im BIOS die Temperatur gegenchecken.
    Wenn Deine CPU wirklich bei 124 Grad ist, dann kann Dir jede Sekunde das Board wegschmelzen oder der ganze PC in Flammen aufgehen. CPUS vertragen nur etwa 65 bis 70 Grad. Dazu passt, dass der CPU-Lüfter mit 1700 Touren läuft.

    In jedem Falle solltest Du den PC gründlich entstauben und schauen, ob vielleicht der CPU-Kühler vom Board abgefallen ist.

    DRINGEND.

Ähnliche Themen


  1. Der Anzeigetreiber wurde nach einen Fehler wiederhergestellt: Ich habe seit heute das Problem,das wenn ich im Internet surfe wird der Bildschirm kurz schwarz geht wieder an und eine Fehlermeldung erscheint unten...

  2. Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr!: Hi, seit ein paar Tagen tritt die ganze Zeit, wenn ich ein Spiel spiele dieser Fehler auf: "Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und...

  3. Anzeigetreiber - Defekt (Was tun?): Hi:) Zu allerserst habe ich hier die SuFu benutzt, doch leider ist kein Thread dabei gewesen der genau mein Problem schildert. Nunja, vor nicht...

  4. Anzeigetreiber hängt sich ständig auf?: Hallo, seit einiger Zeit benutze ich auf meinem Laptop einen zweiten Display, auf dennen ich, während ich auf meinen normalen Display spiele,...

  5. Anzeigetreiber: Hallo bei mir kommt seit einiger Zeit immer wieder die Meldung : " Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt " Kennt ihr...